deathwing Mitchell Glückwünsch Mo. ❤ Und ich hoffe mal nicht das die Eltern so beim 1.Kontakt dreinschauen. Das arme Kind muss da ja aufs Prinzip Angst kriegen. 👨
Herbert-Ayahuaska Camara's Mimik... immer wieder ein Traum hier POV vom Baby, wenn Papa Mohamed es das erste Mal liebevoll in den Arm nimmt:
DerLord Mitchell Capi😍 Fußball ist einfach meine Leidenschaft - und ich will nicht verlieren. Auf dem Platz würde ich mich als mutig beschreiben. Ich bin dafür verantwortlich, das Team zu führen, also muss ich auch meine Mitspieler anfeuern. Das liegt mir auch. Neben dem Platz bin ich ruhig, das stimmt schon.
Mitchell aNeuling Seien wir doch lieber mal froh, dass er da ist. Ich bin mega froh, dass er hier ist. Will aber auch dass er endlich mit Top-Clubs in Verbindung gebracht wird. Hat er sich doch mehr als verdient oder nicht?
Austria289 Mitchell Hast irgendwie Angst dass er jetzt seine ganze Karriere lang bei uns versauert, weil ihn jeder Verein übersieht? 😂 Der wird auch seinen Wechsel zu einem guten Verein bekommen, keine Sorge