Aphox Haaland ist halt ein One Trick Pony, der dies aber absolut perfektioniert hat, überspitzt ausgedrückt. Das war ja auch der Grund, warum er nicht sofort zu einem besseren Verein gewechselt ist. Selbst die Leute bei uns, hätten sich niemals nur annähernd gedacht,dass er mal so absurd gut wird. Sehr geil irgendwie

deathwing PS: Ulmers ruhige Art als Kapitän kann gut und schlecht gleichzeitig finden. In hitzigen Situationen bräuchte es aber öfters mal einen Typen wie Rasmus oder eben Mo.

eben, wir haben streng genommen sehr viele unterschiedliche Typen im Kader.
Dem Argument, dass Ulmer als Kapitän zu "ruhig" ist (jetzt nicht von dir), konnte ich auch nie etwas abgewinnen.
Du brauchst am Platz in gewissen Phasen gewisse Typen, und da ist es auch völlig egal wer die Binde trägt meiner Meinung nach. Zumindest innerhalb der Mannschaft.

Gestern war das Paradebeispiel und so wie Camara agiert ist er auch der heimliche Anführer würde ich sagen, alleine wegen seiner zentralen Position.

Sollte eigentlich mittlerweile zu gut für Frankreich (außer PSG) sein, ab in die EPL 💪

Ich weiß kindisch, aber es nervt mich, dass Bern auch einen namensgleichen Mohamed Camara hat...

ein Monat später

GsD hat Mo gestern nicht die 3.GK kassiert, dieser Mann ist für unser Spiel so wichtig! Mir graut schon vor der nächsten Transferperiode, bin nämlich der Meinung, dass Mo uns sicher weggeschnappt wird.

Mit Koita hat ,man eventuell einen Trumpf um Mo noch bis zum Sommer zu halten. Ansonsten würde wohl fast jeder Top-Club versuchen ihn im Winter schon zu holen. Man muss wirklich jedes Spiel mit ihm genießen, irre, was für einen Spieler wir da im DM haben.

sebi999 Bis Sommer bleibt er fix mMn.

Spannend ist, dass noch immer kein Gerücht auftaucht.

Momo ist in den letzten Stunden Vater geworden. 😍😍😍

Camara's Mimik... immer wieder ein Traum

hier POV vom Baby, wenn Papa Mohamed es das erste Mal liebevoll in den Arm nimmt:

Mitchell Glückwünsch Mo. ❤ Und ich hoffe mal nicht das die Eltern so beim 1.Kontakt dreinschauen. Das arme Kind muss da ja aufs Prinzip Angst kriegen. 👨