aXXit Ja, alles andere wird ja normalerweise weniger mit dem Heiraten.

(War aber noch nie verheiratet, kann also keine fachmännische Abhandlung darüber verfassen)

Weniger wird es wohl generell, aber viel weniger wird es:

1. wenn man Kinder hat
  2. wenn sie mehr am Geld, als an dir interessiert war, dann ist es ja nicht mehr nötig dich anzuwerben. 🤪

@ topic, guad hatta gspielt ;-)

ein Monat später

Sieht imer aus als hätten wir 3 von ihm am Platz. Irre.

Tiamantié 😍

Eine echte Maschine, gemeinsam mit Ras brutal wichtig.

Plumbs wollte eh ursprünglich ein rotes Rechteck über das ganze Feld ziehen 🧔🏻

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dumi er war sogar bei mir daheim auf ein Soda Zitrone und hat dann den Angriff von Sevilla unterbunden.

Laut FotMob und Sofascore übrigens sein mit Abstand bestes CL Spiel. Sowas nennt man wirklich Entwicklung.

aXXit heute hab ich frei und das Kind schläft 🧔🏻 Die Bildbearbeitung hat eine Minute gedauert und die genialen Ideen kommen sowieso alle paar Sekunden in meinen Kopf 🧔🏻

mbonheur Bildbearbeitung

😅

Aber wennst mit sowas 20+ Likes abstauben kannst, kannst auch einen Spieler von Rapid nach Barcelona verkaufen.

m4v3rick

Ordentliche Themenverfehlung, wenn Du glaubst die Qualität des Bildes ist für Likes ausschlaggebend. Deshalb bist eben nur Admin und kein Supermod 🧔🏻

Demir wurde auch nicht aufgrund des Aussehens verpflichtet. Ein kleiner Tipp von Brate zu Brate 🧔🏻

mbonheur

Das intensive Rot des Bildes lenkt halt extrem vom Zusatz ab und erinnert mehr an Hermann Nitsch.

Hast aber eh lange überlegt, bis dir was drauf eingefallen ist. 🧔

mbonheur Demir wurde auch nicht aufgrund des Aussehens verpflichtet.

Hatte wahrscheinlich auch so eine Heatmap? 🙃

m4v3rick ist wie moderne Kunst. Es kommt nicht auf das Gemälde an sondern darauf es richtig verkaufen zu können 😃🤣

m4v3rick Hatte wahrscheinlich auch so eine Heatmap?

Klar, sogar auf noch engerem Raum. Schließlich hat er bei Rapid im Laufe der Saison sicher jeden freien Platz auf der Ersatzbank beackert.

• [gelöscht]

ein wahrer krieger unser Mo,technisch beschlagen und ein duracellhaserl 😙

Btw die szene wo ihm der jaissle anweisungen an der outlinie gibt,und rapid grad versucht einen angriff zu starten 🤣🤣🤣
            Hahahahahaha

mir hat sehr imponiert, wie er Solet gut zugeredet hat, während dieser abtransportiert wurde.

Dazu der Jubel vor der Ost sowie allgemein wieder eine geile Leistung.

Mo Camara Fussballgott.

invictus
              Ein wahrer Kapitän. und Krieger. Begleitet Solet hinaus, pusht den eingewechselten Onguene und holt sich gleich Anweisungen von Jaissle, die er an andere Spieler weitergibt.

Mo ist einfach mega und jeder Hinsicht enorm wichtig für die Mannschaft.

• Er ist der Typ Kampfsau der im Zweifelsfall auch mal härter rein geht wenn es notwendig ist. Auch verbal wenn es sein muss. Ist mir auch gestern wieder aufgefallen da hat er den Sektenspielern ein paar Mal ne Ansage gemacht.

• Bringt aber auch spielerische Elemente mit. Kann mich auch kaum an irgendwelche blöden Ballverluste von ihm erinnern.

• Ein totaler Musterprofi der wirklich Luft für 2 zu haben scheint.

Der Abgang könnte dann richtig weh tun wann auch immer der sein wird. Spätestens im Sommer wird das aber so weit sein.

PS: Ulmers ruhige Art als Kapitän kann gut und schlecht gleichzeitig finden. In hitzigen Situationen bräuchte es aber öfters mal einen Typen wie Rasmus oder eben Mo.

Für mich neben Haaland und Mane das größte Talent dass je bei uns war und zum Glück noch ist.

sebi999 Naja, das wird man sehen, ein Kandidat wäre er! Aber Haaland hat schon längerfristig gezeigt dass er (zumindest) in Deutschland schon zur absoluten Elite zählt. Und zu Mane muss man eh nicht mehr sagen.
                  Das hat Szobo bisher (noch) nicht erreicht. Aber in Zukunft kann er das sicher auch schaffen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.