mbonheur Dumi er war sogar bei mir daheim auf ein Soda Zitrone und hat dann den Angriff von Sevilla unterbunden.
Mitchell Laut FotMob und Sofascore übrigens sein mit Abstand bestes CL Spiel. Sowas nennt man wirklich Entwicklung.
mbonheur aXXit heute hab ich frei und das Kind schläft 🧔🏻 Die Bildbearbeitung hat eine Minute gedauert und die genialen Ideen kommen sowieso alle paar Sekunden in meinen Kopf 🧔🏻
m4v3rick mbonheur Bildbearbeitung 😅 Aber wennst mit sowas 20+ Likes abstauben kannst, kannst auch einen Spieler von Rapid nach Barcelona verkaufen.
mbonheur m4v3rick Ordentliche Themenverfehlung, wenn Du glaubst die Qualität des Bildes ist für Likes ausschlaggebend. Deshalb bist eben nur Admin und kein Supermod 🧔🏻 Demir wurde auch nicht aufgrund des Aussehens verpflichtet. Ein kleiner Tipp von Brate zu Brate 🧔🏻
himmlisch1982 m4v3rick ist wie moderne Kunst. Es kommt nicht auf das Gemälde an sondern darauf es richtig verkaufen zu können 😃🤣
m4v3rick mbonheur Das intensive Rot des Bildes lenkt halt extrem vom Zusatz ab und erinnert mehr an Hermann Nitsch. Hast aber eh lange überlegt, bis dir was drauf eingefallen ist. 🧔 mbonheur Demir wurde auch nicht aufgrund des Aussehens verpflichtet. Hatte wahrscheinlich auch so eine Heatmap? 🙃
AlexRodriguez m4v3rick Hatte wahrscheinlich auch so eine Heatmap? Klar, sogar auf noch engerem Raum. Schließlich hat er bei Rapid im Laufe der Saison sicher jeden freien Platz auf der Ersatzbank beackert.
[gelöscht] ein wahrer krieger unser Mo,technisch beschlagen und ein duracellhaserl 😙 Btw die szene wo ihm der jaissle anweisungen an der outlinie gibt,und rapid grad versucht einen angriff zu starten 🤣🤣🤣 Hahahahahaha
Carboni91 Einfach das letzte Jahr genießen Der wird eine Weltkarriere machen Ein unglaublicher Spieler
invictus mir hat sehr imponiert, wie er Solet gut zugeredet hat, während dieser abtransportiert wurde. Dazu der Jubel vor der Ost sowie allgemein wieder eine geile Leistung. Mo Camara Fussballgott.
Druide invictus Ein wahrer Kapitän. und Krieger. Begleitet Solet hinaus, pusht den eingewechselten Onguene und holt sich gleich Anweisungen von Jaissle, die er an andere Spieler weitergibt.