Mitchell Hast irgendwie Angst dass er jetzt seine ganze Karriere lang bei uns versauert, weil ihn jeder Verein übersieht? 😂
Der wird auch seinen Wechsel zu einem guten Verein bekommen, keine Sorge

7 Tage später

DerLord
So viel Last, die er zu schultern hat 🧔

Geiler Spieler 😍

[gelöscht] Bis auf Lille im Sommer, ist in den Medien nichts zu finden. Aber schon komisch, dass z.B ein 20-Jähriger Aguibou Camara von Olympiakos Piräus zweimal mit dem Hintern wackelt und in kürzester Zeit mit Leicester, Liverpool etc. in Verbindung gebracht wird. 🤔

Sogar den Mady Camara packt er ein, und der wird mit Napoli und der halben Premier League recht konkret immer wieder genannt.

Hatt bestimmt was mit der dopingsperre zutun. Die Vereine denken, dass ist einer der Schwierigkeiten macht und keine Disziplin hatt.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze Ich glaube heute gibt es wirklich wichtigeres als diese Frage zu beantworten. 😉

sebi999 Ich bekomm bei solchen Bilder immer irgendwie Proxy-Unwohlsein ob der vielen Schlatze, die da herumliegt.

HunglikeHodor Also nach der Reaktion heute kann ich mir nichtvorstellen, dass Mo im Winter geht. Noch dazu, wenn man bedenkt, dass Sekou in der Rückrunde auch wieder voll dabei sein sollte.