Leiti1812 Chancen ihn zu halten fast bei 0%

Zum Glück. Momo ist vollends ausgereift und ein weiteres Paradebeispiel einer maximalen Entwicklung, die man hier in Salzburg erreichen kann. Seinen nächsten Schritt hat er sich redlich verdient. Ich freue mich schon auf die Nachzügler wie Diambou oder Tijani. Sind ja Gott sei Dank nicht minder talentiert.

• Leiti1812 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell deine Einschätzung zu den beiden, können die ein Camara level erreichen?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leiti1812 Alles andere würde mich wundern. Sind auf einem sehr guten Weg und die hochgepriesene Mentalität ist bei beiden in hohem Ausmaß vorhanden.

Bei Ousmane Diakite bin ich fest davon überzeugt gewesen, dass er nochmal geiler als Momo wird. Aber der hat die Scheiße am Fuß leider gepachtet. 😭

So geil, wie er Müller immer wieder vernascht hat. Und wie er nachm Spiel mit seinem CL-MOTM-Award aus dem Stadion gekommen ist ❤️ Ich gönn’ ihm das so sehr.

Mörderpartie von ihm; wobei 2 HZ die ein oder andere, überhastete Aktion von ihm ( und anderen) kam; da sah man doch, dass die Bayern einem, durchaus auch während der Partie, Respekt einflössen können.

Wieder Mal der perfekte 6er gewesen. Hat bei den Bayern ordentlich durch gepflügt unser Malischer Bullterrier. Ich möchte den Mo nicht als Gegenspieler haben, Gaudi ist das mit Sicherheit keine.
      Ist kaum vorstellbar das wir Mo über den Sommer halten können. Von der Spielweise her wäre die PL wohl aufgelegt. Aber im Grunde egal, Hauptsache Ned die schiache Ossischwester.

“Wir holen die Qualifikation”

mbonheur ja voll nach dem spiel gegen Bayern ist der mw denk ich nochmal ordentlich explodiert!

War das um und auf in der defensive sowie im umschaltspiel!

Hat sich mit grandiosen hacken und super technik immer platz gemacht und war eine richtige kampfsau!

So einen 6er kann sich nur jede Mannschaft wünschen!

Dachte er wird wohl so 25-30mio bringen, aber wenn er im rückspiel ähnlich performt wird das nochmal ein level höher gehen!
      Adeyemi sind seine grenzen aufgezeigt worden, camara hat da einach 2 level draufgepackt!

Denke mit ihm kannst echt 35-45mio machen!

Wenn das wunder in bayern passieren sollte, geh ich davon aus, dass jeder Spieler der gehen sollte nochmal +10mio mehr kosten wird!

Dann könnt ich mir echt eine Rekordsumme von 50mio plus vorstellen!

Das ist echt eine goldene generation die wor diese saison haben inkl trainer!

Niemand ist abgefallen, sogar der alte ulmer hat grandios einen gnabry 1m im sprint aufgeholt hahaha

Mitchell

Na, dann alle loslegen! Geht übrigens mit verschiedenen Browsern mehrfach.
        Hab grad mit Laptop, Tablet, iPad und Handy sowie jeweils den Kollegen Chrome, Firefox, Edge und Opera abgestimmt. 😉

FATBEAT Niemand ist abgefallen, sogar der alte ulmer hat grandios einen gnabry 1m im sprint aufgeholt hahaha

Und genau das ist der Schlüssel um in der Elitewelt mithalten zu können.

Jaissle und die Spieler haben den nötigen Schritt in Taktik und Focus gemacht.
        Ich schätze Jesse und die Leistung des Teams in seiner Zeit als sehr sehr gut ein.
        Umso mehr verwundert mich das mit Jaissle es noch einen weiteren Qualitätsschub gibt.
        Geniale Zeiten in Salzburg.