Mohamed Camara | AS Monaco
mbonheur
geh komm eine saison mag ich ihn schon noch sehen. nicht gleich im sommer wieder weg. bissi verstecken können wir ihn ja noch, weil alle augen auf adeyemi gerichtet sind.
sochindani
Camara ist gefühlt eh schon ewig dabei. Denke schon, dass er jetzt bald mal den nächsten Schritt machen will und wird
Bin mir sicher, dass Mo im Sommer wechseln wird. Selbst wenn ich ihn gerne noch lange bei uns sehen würde aber der ist mehr als reif für den nächsten Schritt.
sochindani Mo wurde durch die Dopingsperre mehr oder weniger eh eine Zeit lang versteckt. Sonst wäre er vermutlich schon letzten Sommer nicht mehr zu halten gewesen.
Ich würde ihn natürlich auch gerne länger bei uns sehen, aber das ist eher unrealistisch (leider).
Wenn ich einen Wunsch frei hätte würd ich Mo auch gern noch ein Jahr haben. Aber der ist einer der von mir vermuteten 4 Fixabgänge im Sommer. Und wie @Mitchell eh schon geschrieben hat. Da kommt ja auch was Gutes nach
Und verdient hat er sich auf jeden Fall. Bin sehr gespannt wohin es in verschlägt.
Buscemi Und wenn man den Vergleich zu letzten Partie gegen die Bayern anstellt, war das schon ene gewaltige Leistungssteigerung!
Ich hätte es mir nicht zu träumen gewagt, dass gestern ein Remis möglich ist! Trotz aller Vorwarnungen von wegen der schwachen Leistung der Bayern gegen Bochum, konnte man schon sehen, dass diese Niederlage Spuren beim Dt.Meister hinterlassen hat. Sie konnten ihr gewohntes Spiel in keinster Weise ausspielen, phasenweise war man ohne entsprechende Ideen. Und wir haben sie halt auch mit unserer Spielweise sehr beeindruckt.
Ich bin schon seit Jahren auch Fan der Bayern , schon zu Zeiten von Gerd Müller, Beckenbauer und Bulle Roth ( der ja auch bei uns schon gespielt hat, jedoch ohne Erfolg) somit sind sie auch mein Lieblingsklub.
Wenn man bedenkt, wie die Bayern die CL Konkurrenz dominiert hat, so hat dieses Remis schon einen tollen Stellenwert.
Jedoch glaube ich nicht an ein Weiterkommen, wäre in Anbetracht des Kaders beider Mannschaften eine Riesen Sensation. Doch traue ich unserer Mannschaft wieder so einen leidenschaftlichen Kampf jederzeit zu.
Zudem wäre es schön , wieder mit Juno in der Mannschaft spielen zu sehen, der gestern in den hektischen Phasen sehr wertvoll gewesen wäre!
- Bearbeitet
Glaub ja, dass Camara der am Schwersten zu ersetzende Spieler im Sommer wird.
Da sind so viele augenscheinlich nicht so spektakuläre Aktionen dabei, die aber für die Mannschaft so immens wichtig sind. Dazu die Unaufgeregtheit am Ball, auch unter Druck.
Kleines Highlight Video von Camara gestern. Echt wödklasse Partie
Mo bleibt…allein deshalb, weil ihn der Klub nach dem Doping nicht hängen ließ!
- Bearbeitet
Kompletter Wahnsinn, dass er bei uns spielt.
Die Zeit mit ihm werde ich noch genießen.
Der Song wäre ein lässiger Wecker.
Also anscheinend kann ein gutes Spiel gegen die Bayern wirklich den MW extrem hochjagen
- Bearbeitet
mbonheur all ears, wobei die Aussage “ein gutes Spiel” eine der dreistesten Lügen ist, die ich je gehört hab.
- Bearbeitet
HunglikeHodor naja die anderen guten Spiele haben anscheinend nicht gereicht, um den MW so in die Höhe zu schrauben wie das jetzt der Fall zu sein scheint Find ich in Zeiten wie diesen in denen eh schon alles bis ins kleinste Detail aufgezeichnet und analysiert werden kann zwar noch immer etwas komisch, dass trotzdem noch ein einziges Spiel gegen einen namhaften Gegner ausschlaggebend ist, aber was solls.