Ich finde es ja irre, dass er erst 22 ist. Gefühlt ist er ja wirklich schon recht lange in der ersten Mannschaft (für unsere Verhältnisse). Einige Spieler, die so recht gleichzeitig mit ihm den Durchbruch geschafft haben, sind schon wieder weg, zB Szoboszlai, Daka, Mwepu ebenfalls.

Einziges Manko, welches ich bei Camara sehe, ist teilweise seine übertriebene Emotionalität. Er lässt sich für meinen Geschmack etwas zu oft in irgendwelche Diskussionen mit Gegenspielern oder Schiedsrichtern ein. Das hat er eigentlich gar nicht nötig.

pum_zua jetzt hat man halt gesehen, wie er sich in einem KO Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Welt macht. War ja bei Taki damals auch das Liverpool-Spiel ausschlaggebend

chrischinger86 So absurd sich das anhört aber in dem Fall war Mo’s Dopingsperre gut was den Verbleib betrifft. Ansonsten wäre er möglicherweise eh schon weg. Sind wir froh das er ( noch ) bei uns ist. Ein Verbleib über den kommenden Sommer halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

deathwing um 15 Millionen an Lille verschenkt und dann um 40 in die PL. Wäre oasch gewesen

deathwing eher für unwahrscheinlich.

Musste schmunzeln.

Man darf das Kind ruhig beim Namen nennen. 😅 Momo ist im Sommer fix weg, wir werden dafür aber sehr gut entschädigt und alle Beteiligten sind hochzufrieden. Bin gespannt, wohin es geht. Mit dem Bayern Spiel haben sich vermutlich neue Türen geöffnet, macht es nur umso spannender.

mbonheur stimmt. Bei Taki sieht man aber mMn auch ganz gut die Tücken bei dieser Herangehensweise. Ist natürlich wieder was anderes da er Liverpool nicht viel gekostet hat, aber Camara trau ich im Falle eines Wechsels zu einem großen Verein mehr zu als Taki. Aber zurück zu deiner ursprünglichen Aussage: Gibts leicht neue Angebote/Interessenten?

Mitchell Man darf das Kind ruhig beim Namen nennen. 😅 Momo ist im Sommer fix weg

Nimm mir ruhig meine Resthoffnung das Mo doch noch bleibt. 👨👨

Mitchell Momo ist im Sommer fix weg, wir werden dafür aber sehr gut entschädigt und alle Beteiligten sind hochzufrieden.

Hat der BVB sein Angebot von 12 auf 13,25 Mio erhöht? 🧔

himmlisch1982 also dafür bekommen sie höchstens seinen linken Fuß 😃😉

Na, die Deutschen würden eher davon ausgehen das sie für die Summe auch noch Mo’s Zwillingsbruder gratis dazu kriegen. 👨👨

Mo ist am besten Weg, einer der weltbesten Spieler auf dieser Position zu werden.
              Klingt komisch, ich meine das aber völlig ernst und schreibe das im nüchternen Zustand.

Hab das Gefühl, dass es Newcastle oder Rangnick werden wird. 👏

17 Tage später

Ist wohl bei einer Football Show von beIN Sports zu Gast

6 Tage später

Glatze

Das würd mich auch interessieren. Scheint wohl von Corona gröber erwischt worden zu sein.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mmh1 gefällt das.

AlexRodriguez Scheint wohl von Corona gröber erwischt worden zu sein.

Hat sich eigentlich im Spiel gegen die Bayern eine Muskelverletzung zugezogen.