. Wie AS kürzlich berichtete, musste der Malier sehr früh in seinem Leben mit dem Tod seiner Mutter und seiner Schwester fertig werden. Als er vor nicht allzu langer Zeit seinen ersten Profivertrag unterschrieb, investierte er einen beträchtlichen Teil seines Gehalts in die Spende von Solarpanelsystemen, damit Bamako, seine Heimatstadt, beleuchtet wird und seine Leute nach Sonnenuntergang sicher durch die Stadt laufen können.

👏👏👏

7 Tage später
9 Tage später

Frohes Ramadan an alle unseren Spielern mit islamischer Religionsbekenntnis und auch vielleicht der ein oder andere im Forum!

21 Tage später

Bin nicht ganz am aktuellen Stand aber gibt es bei Camara noch keine konkreten Interessenten?
Was den nächsten Schritt betrifft ist er ja (leider) überfallig und hat konstant seine Leistung gebracht
Bei ihm bin ich echt gespannt wo es ihn hinzieht und mir sicher, dass er sich auch dort durchsetzen wird

• Dani_07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    17 Tage später

DerLord ich weiß, die Fragen gehören nicht hierher sondern auf twitter…
    Fragt ihn bitte warum er immer seine Klappe aufreißen muss beim Schiri, selbst wenn er gelb vorbelastet ist. 🧔

https://www.fussballtransfers.com/a1105082720061218831-rb-fuenf-kandidaten-fuer-die-sechs

Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat RB bereits eine Shortlist erstellt. Demnach passen Florian Grillitsch (26), Salih Özcan (24), Djibril Sow (25) und Anton Stach (23) in das Leipziger Suchraster. Mo Camara (22) komplettiert die Liste und wäre durch seinen Vertrag bei RB Salzburg die einfachste und gleichermaßen RB-typischste Lösung.

Wenn ich die letzten zweieinhalb Zeilen des Zitats lese, kommt mir direkt das Kotzen 🤮

Damit können wir eigentlich schon davon ausgehen, dass Camara Leipziger wird im Sommer 22 🤷🏻‍♂️

12 Tage später

Müsste dort dann ja eigentlich neuer Rekordtransfer werden. Mal schauen, hoffe, dass er einen besseren Verein findet. Dafür ist er meiner Meinung nach auch schon bereit.

Wie hoch würdet ihr die Ablöse in dem Fall einschätzen?