Plumbs Megaspiel wieder 😍 Tiamantie 😍 Keine gelbe geholt. Einziger Wermutstropfen ist, dass er in ca. min 50 den Pass nach links nicht geschafft hat, wo zwei komplett blank waren. Ich bin gespannt wo die Reise bei ihm hingeht.
aXXit Plumbs Jap, er ist unnormal stark. Keine Ahnung, welche Vereine ihn wollen, aber eigentlich muss es jeder sein, der scoutet.
sochindani camera ist einfach so unfassbar gut. ich geh jetzt zu jedem spiel ins stadion solang er in szbg. spielt.
mbonheur Bin schon gespannt, ob Diambou jetzt auch besser als Camara sein wird. Dachte ja schon, dass Sama das Maximum ist, aber Camara ist ja nochmals eine Steigerung
Mitchell Sehe ihn (noch) nicht bei den ganz Großen, aber West-Ham, Leicester könnte ein sehr guter Schritt werden, um seine Entwicklung weiterhin zu maximieren. Die werden mit Sicherheit Interesse zeigen. Im Best Case holt ihn sich aber Rangnick.
tommtomm Mitchell Na, dann alle loslegen! Geht übrigens mit verschiedenen Browsern mehrfach. Hab grad mit Laptop, Tablet, iPad und Handy sowie jeweils den Kollegen Chrome, Firefox, Edge und Opera abgestimmt. 😉
aXXit Leiti1812 Absolut richtig. Er ist einfach deutlich zu gut für unsere Gurkenliga. Bin gespannt wer ihn holt.
Mitchell Leiti1812 Chancen ihn zu halten fast bei 0% Zum Glück. Momo ist vollends ausgereift und ein weiteres Paradebeispiel einer maximalen Entwicklung, die man hier in Salzburg erreichen kann. Seinen nächsten Schritt hat er sich redlich verdient. Ich freue mich schon auf die Nachzügler wie Diambou oder Tijani. Sind ja Gott sei Dank nicht minder talentiert.
Mitchell Leiti1812 Alles andere würde mich wundern. Sind auf einem sehr guten Weg und die hochgepriesene Mentalität ist bei beiden in hohem Ausmaß vorhanden. Bei Ousmane Diakite bin ich fest davon überzeugt gewesen, dass er nochmal geiler als Momo wird. Aber der hat die Scheiße am Fuß leider gepachtet. 😭
Chriti12 So geil, wie er Müller immer wieder vernascht hat. Und wie er nachm Spiel mit seinem CL-MOTM-Award aus dem Stadion gekommen ist ❤️ Ich gönn’ ihm das so sehr.
Xardas Mörderpartie von ihm; wobei 2 HZ die ein oder andere, überhastete Aktion von ihm ( und anderen) kam; da sah man doch, dass die Bayern einem, durchaus auch während der Partie, Respekt einflössen können.