AlexRodriguez also von den 3 Ligaspielen in Mai hat er 69, 45 und 13 Minuten gespielt. Da da schon alles entschieden war, finde ich es schon logisch, dass ein Spieler wie Mo, der fast immer gespielt hat, auch mal weniger Einsatzzeit bekommt

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Sangare kostet jetzt an die 40 Millionen, Tchouameni mit Boni 100…… Wenn wir Camara billig nach Leipzig verscherbeln drehe ich durch👺

salzmann
    Zudem war er auch mal angeschlagen und Ersatzspieler bzw. Spieler, die nächste Saison noch da sind, sollten mehr spielen.

Alex

Ich hab mich auf die Einsatzzeiten im Mai bezogen, @salzmann hat die Spielminuten eh aufgeführt. Mich hats halt etwas gewundert, weil Camara bis anhin quasi immer gespielt hat, wenn er nicht verletzt war.

Alex Spieler, die nächste Saison noch da sind, sollten mehr spielen.

Vielleicht war auch das der entscheidende Punkt und das wiederum könnte ein Hinweis darauf sein, dass Camara nächste Saison tatsächlich nicht mehr in Salzburg weilt.

Bayernbulle und aus Leipzig will er niemanden holen. Da sieht man wieder, wo die geileren Spieler zuhause sind 🤓

So sehr mir Leeds sympathisch ist, 3 Spieler in einer Periode zum selben Verein ist mir schon etwas zu viel. Wobei immernoch lieber, als wenn er nach Leipzig geht 😋

Also wenn der jetzt auch zu Leeds geht, haben wir die vielleicht doch schon übernommen 🤓

Plumbs Oder der Onkel aus Fuschl hat ein Geheimnis und hat bereits übernommen🧔

Leeds, wie geil ist das denn. Dann muß ich mir wohl jetzt auch noch PL Spiele ansehen. und gleich nochmal “ Damned United” lesen.
          Marsch geht in der nächsten Saison all in.

aXXit

Na so ein Zufall….Leeds! 🥴💩
          Schön langsam geht mir Marsch auf den Sack! 🤬