Nicht, dass die Pipeline verstopft! 😫

AlexRodriguez
    Klar ist`s eine coole Vorstellung Mo noch ein Jahr bei uns zusehen zu dürfen.

Für ihn selbst wäre es aber der falsche Schritt, der ist definitiv schon zu stark für unsere Liga.
    Der hat letzte Saison einfach dermaßen konstant starke Leistungen geliefert, der ist “überreif” für den nächsten Schritt.

Da ist mir die Pipeline wurscht, aber für Mo ist`s denke ich wichtig zu wechseln 🙂

Dystan

Ich bin schon bei dir, Camara wäre wirklich reif für den so oft genannten nächsten Schritt. Mich wundert es halt, dass es keine konkreten Gerüchte um ihn gibt. Camara sehe ich deutlich eher reif für den nächsten Schritt als Adamu oder auch Okafor.

Warum er übrigens im Mai nur mehr Teilzeitspieler war bei uns, ist mir nicht so ganz klar.

AlexRodriguez also von den 3 Ligaspielen in Mai hat er 69, 45 und 13 Minuten gespielt. Da da schon alles entschieden war, finde ich es schon logisch, dass ein Spieler wie Mo, der fast immer gespielt hat, auch mal weniger Einsatzzeit bekommt

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

Sangare kostet jetzt an die 40 Millionen, Tchouameni mit Boni 100…… Wenn wir Camara billig nach Leipzig verscherbeln drehe ich durch👺

salzmann
          Zudem war er auch mal angeschlagen und Ersatzspieler bzw. Spieler, die nächste Saison noch da sind, sollten mehr spielen.

Alex

Ich hab mich auf die Einsatzzeiten im Mai bezogen, @salzmann hat die Spielminuten eh aufgeführt. Mich hats halt etwas gewundert, weil Camara bis anhin quasi immer gespielt hat, wenn er nicht verletzt war.

Alex Spieler, die nächste Saison noch da sind, sollten mehr spielen.

Vielleicht war auch das der entscheidende Punkt und das wiederum könnte ein Hinweis darauf sein, dass Camara nächste Saison tatsächlich nicht mehr in Salzburg weilt.

Bayernbulle und aus Leipzig will er niemanden holen. Da sieht man wieder, wo die geileren Spieler zuhause sind 🤓

So sehr mir Leeds sympathisch ist, 3 Spieler in einer Periode zum selben Verein ist mir schon etwas zu viel. Wobei immernoch lieber, als wenn er nach Leipzig geht 😋

Also wenn der jetzt auch zu Leeds geht, haben wir die vielleicht doch schon übernommen 🤓