Glatze Du hast Simon Cziommer vergessen
Mohamed Camara | AS Monaco
Herbert-Ayahuaska den hab ich wirklich vergessen . Aber nicht aufstellungstechnisch.
Herbert-Ayahuaska Opdam, Cziommer, Wallner … Ach ich vermisse die guten alten Zeiten.
Rbighton also
Bissouma wird es ihm wahrscheinlich schmackhaft gemacht haben
chrischinger86 Brighton wirds wohl
- Bearbeitet
Irgendeine seiner 9 Internetidentitäten wird schon richtig liegen mit Brighton
Schön langsam ist’s nur noch mühsam…
Können wir uns gemeinsam an der Nase nehmen und gewissen Leuten BITTE keine Aufmerksamkeit schenken. Man muss nicht jeden Furz den dieser Typ auf Twitter lässt hier teilen. Es wird echt langsam extrem mühsam
- Bearbeitet
Alerion können ja nen Thread à la: “Geschichten aus dem Twittergarten”, “Mitchell’s fabelhafte Welt”, “Twitter Blues” "Twitter"gschichten und Unsinnssachen" oder so ähnlich
Alerion Können wir uns gemeinsam an der Nase nehmen und gewissen Leuten BITTE keine Aufmerksamkeit schenken. Man muss nicht jeden Furz den dieser Typ auf Twitter lässt hier teilen. Es wird echt langsam extrem mühsam
Das würde ich mir eher für ausgewiesene Trolle wünschen, die sich hier ab und an verirren und nicht für jemanden, der durchaus schon Infos hatte. Dass er das ganze etwas groß aufbläst - sei’s drum, solange die Infos letztlich stimmen.
Was wett ma denn, dass der Don bis “6pm UK time” eine weitere Verschiebung des Bekanntgabetermins twittert.
Ich stell jetzt einfach mal eine 20 Euro Spende ans Forum in Aussicht, falls es heute doch eine Transfermeldung der Vereine zu Mo geben sollte. @Mitchell, wie schaut’s aus, bist dabei?