Glatze Ich stell mir grade vor, wie gut sich das machen würde, wenn wir aktuell ein Mittelfeld mit Camara, Seiwald, Laimer hätten 😍
Sandro Tendenz zu Brighton https://theathletic.com/3387336/2022/06/29/transfers-leeds-raphinha-tifo-traore/?source=user-shared-article
Alerion Können wir uns gemeinsam an der Nase nehmen und gewissen Leuten BITTE keine Aufmerksamkeit schenken. Man muss nicht jeden Furz den dieser Typ auf Twitter lässt hier teilen. Es wird echt langsam extrem mühsam
himmlisch1982 Alerion können ja nen Thread à la: “Geschichten aus dem Twittergarten”, “Mitchell’s fabelhafte Welt”, “Twitter Blues” "Twitter"gschichten und Unsinnssachen" oder so ähnlich 🤣
chrischinger86 Alerion Können wir uns gemeinsam an der Nase nehmen und gewissen Leuten BITTE keine Aufmerksamkeit schenken. Man muss nicht jeden Furz den dieser Typ auf Twitter lässt hier teilen. Es wird echt langsam extrem mühsam Das würde ich mir eher für ausgewiesene Trolle wünschen, die sich hier ab und an verirren und nicht für jemanden, der durchaus schon Infos hatte. Dass er das ganze etwas groß aufbläst - sei’s drum, solange die Infos letztlich stimmen.