AlexRodriguez Was die Transferverlautbarung für diesen oder für vorigen Donnerstag Abend angekündigt? Frage für einen Freund.
Wer hat den Tansfer angekündigt? Fabrizio oder Grimes? Frage für einen Sonnenkönig.
AlexRodriguez Was die Transferverlautbarung für diesen oder für vorigen Donnerstag Abend angekündigt? Frage für einen Freund.
Wer hat den Tansfer angekündigt? Fabrizio oder Grimes? Frage für einen Sonnenkönig.
Für Mo halt jetzt ziemlich deppert gelaufen das Ganze. Wobei ich bei Mo nicht glaube das der jetzt zur beleidigten Mimose wird weil es jetzt noch nicht klappt mit einem Wechsel. Das Gute an der Sache ist ja das der Verein ja sicher schon ohne Mo geplant hat und das jetzt ziemlich entspannt sehen kann. Sollte er doch bleiben…. na ja wie schon einige geschrieben es soll uns bei Gott was Schlimmeres passieren als einen der besten 6er überhaupt behalten zu dürfen.
Dass an der Geschichte mit Leeds was dran war hat ja CF in den SN mehr oder weniger bestätigt.
Es sieht für mich so aus, als wollte Leeds den für Camara aufgerufenen Preis ned zahlen, aber CF ist hart geblieben. Deswegen hat man sich bei Leeds für die günstigere Alternative (Adams) entschieden um mehr Geld für die weiteren Transfervorhaben zur Verfügung zu haben.
Wenn Mo zu Vertragsverhandlungen freigestellt wird, dann war man in den Verhandlungen auch entsprechend weit. Mo zu Leeds war also keine Ente, sondern der Deal ist (trotz Interesse auf beiden Seiten) einfach gescheitert. Soll auch vorkommen…
Ich wünsche mir einfach dass Mo nochmal richtig Lust auf eine CL Gruppenphase mit uns hat. Und daher das Angebot von Leeds für ihn einfach aktuell nicht so gut war dass er jetzt zwingend von uns weg müsste.
/Traummodus aus
Es ist halt vor dem Hintergrund interessant, dass man noch keinen externen Ersatz für ihn geholt hat, insofern würde es schon passen, wenn er bliebe.
Für Diambou würds mir aber fast ein bissal leid tun, und wenn wirklich noch ein zus. 8/10er kommen soll, dann ist der Kampf im MF auch brutal.
Es soll uns was Schlimmeres passieren, als dass uns diese Kampfsau eine Saison länger erhalten bleibt, ich glaub trotzdem, dass da noch was passieren wird, Mo war letztes Jahr einfach zu gut.
Mich würd interessieren, warum der Transfer zu Leeds nicht zustande kam. War die Ablöse zu hoch? Würde mich eher wundern.
AlexRodriguez
Naja Leeds hat halt schon über 100 Mios ausgegeben in dem Transferfenster und Stand heute ein Transferminus von über 55 Mios. Und wenns stimmt ist Leeds Einkaufstour immer noch ned abgeschlossen. Adams hat laut TM vorläufig nur 17 Mios gekostet. Mo hätte mindestens 30 gekostet. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Könnte mir schon vorstellen, dass man die 10-15 Mios für weitere Transferprojekte sparen wollte.
AlexRodriguez Wer weiß, wie intensiv das Interesse wirklich war. Evtl. ist gar kein Angebot an uns ergangen.
Lt. Fabrizio war Mo nie Transferziel Nummer 1.
Also für camara wäre leeds wohl mehr als interessant gewesen! Ich geh davon aus, wenn camara bleibt, dass sein vertrag mit einer fetten gehaltserhöhung verlängert wird um die motivation zu maximieren!
Der transfer ist wohl an freund gescheitert, wer weiß welche summe er aufgerufen hat hahaha
Leeds wird wohl gepokert haben mit ziel 1 camara und ersatz adams!
Klar kann ich jetzt behaupten camara war nie ziel nr1 für leeds, aber wenn man die 2 spieler adams und camara vergleicht, weiß man wer 1 klasse stärker ist!
Umsonst war nicht das gerücht camara als laimer ersatz und deshalb kauft leipzig keinen schlager, wenn man doch eh adams als nachfolger für laimer in der hinterhand hat!
Also ist adams wohl zu schwach, aber für 10mio plus differenz für marsch dann doch adams besser als nichts…
Ich hoffe camara bleibt, dann sind wir eigentlich viel viel viel zu stark besetzt, trotz der abgänge von kristensen, adeyemi und aaronson!
Noch nie sind wir mit einem so starken verbliebenen kader in eine saison gegangen, wo wir aber mit fernando, koita, pavlovic, dedic, simic aber sowas von qualität nachgelegt haben…
Das ist einfach nur oag geil
Leeds wollte Aaronson im Winter. Bekommen haben sie ihn im Sommer. Mal sehen, der Sommer ist noch sehr lang.
Vielleicht kann er bis Januar bleiben und mit Salzburg in die CL kommen, er ist meiner Meinung nach ein großes Talent.
Er hatte tolle Spiele in der CL, beeindruckend gegen Bayern im ersten Spiel, er war überall!
Mindestens 30 Millionen für ihn, aber der Verein hat in diesem Sommer schon so viel Geld erhalten, vielleicht wird er nächste Saison gehen, er hat es sicher nicht eilig!
nachdem leeds nun mit Roca und Adams 2 6er geholt haben, werden sie sicherlich nicht noch einen holen. Schätze mal der Zug ist hier für Camara abgefahren. Aber wie sagt man so schön “ England hat auch noch andere attraktive Vereine”
Boghossian
Mit Kalvin Phillips hat man ja einen DM abgegeben. Derzeit haben sie zwei reine DM im Kader. Wenn man vom Marsch’schen 4-2-2-2 ausgeht spielen sie mit einer Doppelsechs. Ein dritter DM würde da schon Sinn machen. Aber nachdem Mo jetzt wieder bei uns ins Training muss, glaube ich ned, dass es Leeds wird. Das wäre schon sehr komisch. Aber ein Wechsel zu einem anderen englischen Verein ist immer noch möglich. Wirklich konkretes gibt es anscheinend aber nicht. Denn sonst dürfte er weiter verhandeln und müsste ned wieder ins Training.
In 8 Tagen geht ja auch die Pflichtspielsaison wieder los. Ich denke, unabhängig vom offiziellen Transferfenster, will man auch im Verein irgendwann Klarheit haben. Zumindest dann wenn man die 6er Position extern nachbesetzen will im Falle eines Camara Abgangs.
Der erste wirkliche Prüfstein kommt nämlich schon eine Woche darauf gegen die Austria.