Lurker wollte heute Vormittag rausfahren, leider trainieren sie heute aber nur am Nachmittag.
Mohamed Camara | AS Monaco
- Bearbeitet
Chriti12 Ok, habe kurz nachgesehen: Er ist genau an jenem Tag wieder zurück ins Training in Salzburg eingestiegen, andem auch das Mannschaftsfoto veröffentlich wurde. Man sieht am kurzen Video mit Camara, dass es an jenem Freitag in Salzburg dicht bewölkt war, beim Mannschaftsfoto jedoch strahlender Sonnenschein. Ergo muss das Mannschaftsfoto davor gemacht worden sein - also zu einer Zeit, wo Camara noch unterwegs war.
Edit: Es war am 8.7. den ganzen Tag leicht bewölkt.
Es ist verdächtig ruhig um ihn. Aber könnt ja auch so laufen wie bei Samassekou, der hatte ja sogar noch Bundesliga gespielt und wechselte dann. Da waren mal Sama und Toni gemeinsam am Platz und ich dachte noch, dass es bei uns kein besseres defensives MF mehr geben wird.
Jetzt wünsche ich mir Mo und LGD für eine Partie
salzmann er muss es ja wissen
HunglikeHodor steht auch schon bei TM
salzmann von dort hat ers ja auch.
HunglikeHodor wird wohl so sein ja. Aber hab die Info zuerst bei ihm gelesen, deswegen hab ich auch seinen Post hier hochgeladen
Keine Neuigkeiten von ihm? Trainiert er mit der Mannschaft mit?
Sollte Konrad laimer noch wechseln, könnte er noch nach Leipzig.
Ich hoffe, dass er morgen wenigstens ein bisschen zum Einsatz kommt. Schon alleine, weil es ja vl das letzte Mal sein könnte.
Waldherr allein deshalb schon. Und, wenn er eine gewohnte Leistung bringt, ist es erst recht eine Werbung in eigener Sache.