mbonheur vielleicht ist er noch nicht “trainingsfit”.

Ich hätte auch darauf getippt. Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Camara über den Sommer hinaus bleibt.

mbonheur Auf jeden Fall ist das ein gutes Statement von Freund in den Verhandlungen. Schaut her, Camara trainiert wieder bei uns mit, falls ihr ihn wirklich wollt, Geldbörserl weiter aufmachen.

Freund beherrscht da inzwischen echt alle Tricks, dem kann man da echt nichts mehr vor machen bzw weis er ganz genau was er machen muss um auf seine Summe zu kommen die er im Kopf hat.

Dass er zuerst Individualtraining hat überrascht mich ehrlich gesagt ned. Dass er aber ned am Mannschaftsfoto oben ist schon. Das wird man intern also eindeutig von einem Abgang ausgehen. Ansonsten ist sein Fehlen (obwohl er ja wieder im Training ist) kaum zu erklären…

Ich finde, Mo muß einfach bleiben. Kameri auf Camara, Charlie Leitner und Kollegen wollen sich so einen Satz doch nicht entgehen lassen. 👨

Lurker Kameri auf Camara, Charlie Leitner und Kollegen wollen sich so einen Satz doch nicht entgehen lassen. 👨

Hauptsache die Kamera fängt das ein 🤓

Mit der Tijani-Verletzung muss jetzt Mo halt bleiben. Von mir aus VVL mit mehr Gehalt und AK, aber ich würde ihn jetzt einfach als unverkäuflich erklären für die kommende - zumindest - Halbsaison.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
      Findest? Im Endeffekt hat sich ned viel geändert. Tijani hat ja eh kaum einer den 6er zugetraut. Für die meisten lief es auf Seiwald oder Diambou/Diarra hinaus. Und die 3 sind fit und bleiben da. Für mich hat sich also nix verändert. Ich hätte bei einem Abgang von Mo immer noch gerne einen externen 6er, aber den wirds ned geben. An einen Verbleib von Mo glaub ich immer noch ned. Aber wird schon werden. Man muss Diambou oder Diarra dann halt auch die Zeit geben in die Fußstapfen von Mo hineinzuwachsen. Da wir dieses Jahr ja Gott sei Dank ned in die CL Quali müssen haben sie mMn auch genug Zeit dafür. 😀

seas397 Der Verein hat mit ihm geplant.
        Aber mal schauen. Hab es eh eher “hoffnungsvoll” als realistisch formulieren wollen.

aXXit Der Verein hat mit ihm geplant

Als eine von vier möglichen Optionen. Da wir eh nur mit einem 6er spielen reichen 3 (mit Bernardo im Endeffekt eh 4) Möglichkeiten für eine Position mMn aus. Qualitativ schwächt uns die Verletzung von Tijani (nochmals gute Besserung an dieser Stelle) nicht und quantitativ haben wir immer noch genug Optionen. Extern will man anscheinend ned aktiv werden, sonst hätte man schon einen Nachfolger für Mo verpflichtet. Und Mo wird man den Wechsel kaum verweigern. Das wird wohl nur passieren wenn absolut kein akzeptables Angebot (sowohl für Mo, als auch für uns) dabei ist. Das kann ich mir aber fast ned vorstellen.

aXXit Hab es eh eher “hoffnungsvoll” als realistisch formulieren wollen.

👍🏻

Ich glaube der einzige Verein der Mo noch hohlen würde/wird, ist Leibzig. Vor allem dann, wenn Laimer noch weg geht.

Herrlich wie viel Freude sie haben auf einen hinzupecken… 👶

ecomo Herrlich wie viel Freude sie haben auf einen hinzupecken… 👶

Am meisten Spass machts immer noch bei dir, keine Sorge.

Ist Mo eigentlich mittlerweile wieder voll im Mannschaftstraining? Vielleicht hat ja jemand diese Woche beim Training vorbeigeschaut?