Mo schaut echt nicht wirklich motiviert aus. Kann man irgendwo verstehen. Der hat sicher fix damit gerechnet nur mehr zum endgültigen Koffer packen retour zu kommen. Aber mei - aufgeschoben ist aufgehoben. Er darf halt bitte nicht jetzt mit der “Leckst mi am Oasch” Mentalität durch die Welt laufen.

Camara geht einfach aufs Trainingsfeld und macht vorher ein Foto und grüßt in die Kamera.
    Er ist doch generell eher ein ruhiger Typ (außerhalb des Platzes), also ich würde hier ehrlicherweise überhaupt nichts reininterpretieren. Ist einfach seine Art

Oder stürmt ihr nach dem Sommerurlaub jubelnd und lachend zurück an den Arbeitsplatz? 😉

Also ich seh da auch nix Erwähnenswertes. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm den Lainer macht. Es wird schon für beide Seiten eine gute Lösung gefunden werden. Ansonsten sollen sie ihn mit billiger AK verlängern, falls man sich mit keinem Verein wirklich einigen kann

deathwing Mo schaut echt nicht wirklich motiviert aus

Wieviele vergleichbare Videos hast du schon gesehen???????
      Oida, manchmal denk ich mir echt, was in manchen Forumspostern vorgeht….. nicht speziell auf dich @deathwing bezogen.

mmh1 Alles gut, mein Post war vielleicht auch nicht wirklich schlau. Im Endeffekt schaut Mo nicht anders drein wie immer. 👨
        Und nein - sein Gesudere beim Schiri wird mir nicht fehlen weil das ist die einzige Sache die mich bei ihm bei den Livespielen immer massiv gestört haben. Das Mo in all den Jahren ohne Platzverweis ausgekommen ist eigentlich ein mittleres Wunder. 👨

deathwing ohne Platzverweis ausgekommen ist eigentlich ein mittleres Wunder.

Definitiv!

Ich habe am Vormittag beim Training zugesehen. Mo war nicht im Mannschaftstraining, sondern hat mit einem Cotrainer, Physio oder was auch immer separat trainiert.

AlexRodriguez vielleicht ist er noch nicht “trainingsfit”. Vielleicht will man verhindern, dass Bernardo ihn niederrutscht, etc.

Auf jeden Fall ist das ein gutes Statement von Freund in den Verhandlungen. Schaut her, Camara trainiert wieder bei uns mit, falls ihr ihn wirklich wollt, Geldbörserl weiter aufmachen.

Camara würde sicher nicht runterziehen, dafür ist er zu viel Profi. Kann mir fast nicht vorstellen, dass er noch bleibt. Aber gut war bei Lainer auch der Fall