Aphox Generell verstehe ich nicht warum man da Spieler nicht von Anfang an ersucht, politische Postings einfach sein zu lassen

Das ersuchen wir hier auch alle User. Und die sind teils sogar weit älter 👨🏻

Aber ernsthaft: Bin mir sicher, dass der Verein richtig und konsequent reagieren wird.

sebi999 ich hab alles gelöscht, auch mein Post. Nicht persönlich nehmen.

aXXit Darauf kann man sich Gott sei Dank (👨🏻) bei uns verlassen, Und es wird davon auch wenig bis nichts nach außen dringen. Und das ist auch gut so. So gehören solche Sachen gelöst.

[gelöscht] der hat keine 15k Follower. Aber ja, es war eine dumme Aktion. Bestreitet ja niemand. Will ihm aber trotzdem keinen Strick um den Hals drehen, weil er eben jung ist und kein angehender Nobelpreisträger.

mbonheur Bleibt einfach zu hoffen dass es in der Mannschaft, den Medien und der Öffentlichkeit nicht so zerpflückt wird wie hier. Grad in dieser Phase - in der wir auch im europäischen Blickfeld stehen - wäre das ganz schlecht.

sebi999 wollte halt der Welt sagen, dass Islam die Religion des Friedens ist, keine Quelle des Terrorismus, Karikaturen oasch sind, etc.

Meiner Meinung nach sollten man Sport und Religion trennen.
          Die frage ist natürlich was für eine Reichweite er hat usw..

Unnötig ist das ganze natürlich, aber der Verein wird ihm da schon Was dazu sagen denk ich .

Eventuell den Thread (bis morgen nach dem Spiel) schließen, damit die Diskussion etc. ein wenig abkühlt? (Nur ein Vorschlag)

[gelöscht]
          Direkte Beleidigungen müssen nicht sein und damit meine ich auch das Aberkennen geistiger Fähigkeiten. Und dabei würde ich es gerne belassen, denn ich hab' hier on topic (@Camara) gerade nix beizutragen.

Auch bastle ich seit ein paar Stunden an einem Update-Script, damit ich eine öffentliche Seite wieder verstecken kann und die Ablenkung hier hat mich wieder um gut eine Stunde zurückgeworfen.

• [gelöscht]

mbonheur

Ich will weder einen Strick um irgendjemanden am Hals wissen, noch einen losen Kopf am Boden rollen sehen.
          Das ist kein dummer Bub, der weiß ganz genau, was er da postet und welches Gift er da streut.
          Dann verlier ich eben 0:10 statt 0:7 gegen ATM. Camara macht das Kraut nicht fett. RBS ist kein Sozialprojekt für minderbemittelte religiöse Afrikaner, die einzig halbwegs kicken können.

[gelöscht] ungebildeten Grünschnäbeln und sonstigen Volldillos mit Internetzugang, die maximal halbwegs fehlerfrei die Mannschaftsaufstellung wiedergeben können

❤️❤️❤️So hat mich auch noch nie wer genannt. Aber es gibt immer ein erstes Mal. Können wir uns nicht einfach wieder vertragen? Ich wäre stark dafür...

[gelöscht] ist halt wie bei einer Familienfeier. 90% halten sich zurück und alles verläuft sehr gut und die anderen 10% nerven dann mit den Ansichten, die unbedingt geteilt werden müssen, und haut die Stimmung runter 🧔🏻

mbonheur wobei die Ansichten dann noch garniert mit tiefen verbalen Ausbrüchen und Beleidigungen dann sogar fast zu einer Schlägerei führen würden - wären wir nicht eine Familie (um in der analogie zu bleiben).

adihuetter Obwohl so eine echte Schlägerei auf der Familienfeier mit den ganzen alten Onkeln und Tanten hätte auch ihren Reiz.🧔

• HAL gefällt das.

[gelöscht] ich habe das eh hier bereits geschrieben

mbonheur wollte halt der Welt sagen, dass Islam die Religion des Friedens ist, keine Quelle des Terrorismus, Karikaturen oasch sind, etc.

Und wurde auch von Koita, Diarra und Samassekou geteilt.

[gelöscht] Mo hat wohl sehr kritische Worte Richtung Macron / Frankreich über die Sozialen geschrieben wo er die Mohammed-Karikaturen anprangert. Genauen Wortlaut kann dir hier wohl niemand wieder geben. Sagen wir so, die ganze Geschichte ist suboptimal gelaufen um es diplomatisch zu sagen. Mal schauen ob da vom Verein was kommt.