Geil man, unterstützt man konservative Parteien wirst rausgeworfen und kannst dein Leben vergessen, aber so ein menschenverachtendes Posting wird toleriert.

InsideLE Ich würd Gösser jetzt nicht als menschenverachtend bezeichnen, aber man merkt ich mags auch nicht.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Habe ich mir eh gedacht, aber ich wollte einfach, dass er mir seine haltlosen Behauptungen begründet/beweist. Aber wie man sieht war das eh nicht mehr als heiße Luft. Dinge einfach in den Raum zu stellen und als Tatsache kennzeichnen, obwohl es einfach keine ist, nervt mich mittlerweile einfach tierisch.

Stellts mal vor irgendein Österreicher aus der Mannschaft würde FPÖ unterstützen, Karriere wäre vorbei, aber so ein Post darf man ned kritisieren?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefällt das.

[gelöscht] Wenn sich die Diskussionen im Rahmen halten und fußballbezogen sind, ohne wüste, persönliche Beschimpfungen, gibt es normalerweise nix daran auszusetzen. Leider gehen manchmal die Emotionen etwas zu hoch und da ist es besser diesem Beispiel zu folgen

... und erst später wieder zu posten. Gott sei Dank sind aber nicht immer alle derselben Meinung, sonst wäre es fad. Aber das Kundtun seiner Meinung kann man auch stilvoller erledigen.

9 Tage später
        ein Monat später

Momo mit den meisten Balleroberungen in der Championsleague 👌👌👌😍

4 Tage später

https://mobil.krone.at/2300733

„Unsere zwei Malier haben mich echt beeindruckt“, schwärmte Salzburgs Sportchef Christoph Freund im November im Gespräch mit der „Krone“. Gemeint sind Mo Camara und Sekou Koita

Der Vollständigkeit halber