Stellts mal vor irgendein Österreicher aus der Mannschaft würde FPÖ unterstützen, Karriere wäre vorbei, aber so ein Post darf man ned kritisieren?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

[gelöscht] Wenn sich die Diskussionen im Rahmen halten und fußballbezogen sind, ohne wüste, persönliche Beschimpfungen, gibt es normalerweise nix daran auszusetzen. Leider gehen manchmal die Emotionen etwas zu hoch und da ist es besser diesem Beispiel zu folgen

... und erst später wieder zu posten. Gott sei Dank sind aber nicht immer alle derselben Meinung, sonst wäre es fad. Aber das Kundtun seiner Meinung kann man auch stilvoller erledigen.

9 Tage später
    ein Monat später

Momo mit den meisten Balleroberungen in der Championsleague 👌👌👌😍

4 Tage später

https://mobil.krone.at/2300733

„Unsere zwei Malier haben mich echt beeindruckt“, schwärmte Salzburgs Sportchef Christoph Freund im November im Gespräch mit der „Krone“. Gemeint sind Mo Camara und Sekou Koita

Der Vollständigkeit halber

Würde ich an so etwas glauben, dann würde ich bei Mohamed Camara meinen: Bad Karma nach seinem Frankreich Tweet.

9 Tage später
    6 Tage später

Happy Birthday, Mo 🎉🎊

sebi999 das einzige was mich an dem Video stört ist, dass Cic nicht als Lloris Nachfolger vorkommt 🧔🏽

ein Monat später