DerLord Herbert-Ayahuaska Mo passt meiner Meinung nach super in die PL. Erst robust und hat eine super Technik. Außerdem ist er extrem pressingresistent. Passt mMn perfekt nach England.
Herbert-Ayahuaska DerLord Seh ich ähnlich. Eine Kragenweite von Everton, Leicester oder so trau ich ihm auch zu.
Plumbs Mo geht mMn mal in die L1 oder DBL. OL oder RBL sind da sicher heisse Kandidaten. Eigentlich wär er der neue Kante. Aber Chelsea 🤔
Mitchell https://bamada.net/agent-de-joueur-trois-joueurs-maliens-rejoignent-fa10-consulting-de-bassirou-dembele Camara nun auch bei FA10
Aphox Hoffentlich ist Camara nach seiner Hochzeit nicht auch wochenlang komplett verwirrt so wie Mwepu.... hätte gerne einen voll konzentrierten und fitten Camara wenns in die CL-Quali geht. Bitte Danke!
Mitchell In seiner Heimatstadt Bamako heiratet der Salzburg-Profi nach Saisonende kirchlich und standesamtlich. Ganz bestimmt Herr Andonov. 🤣
chrischinger86 Camara hat seine Berateragentur gewechselt. Er wird jetzt von Volker Struth und Sports360 vertreten. Diese Raquel Rosa, die das gepostet hat, ist mittlerweile auch in der Agentur. Sie war früher bei RB Leipzig quasi als Sprachlehrerin und Integrations-Beauftragte angestellt. Haidara ist auch in der Agentur, Upamecano ebenfalls. https://www.transfermarkt.de/sports360-gmbh/beraterfirma/berater/199
Wuschal chrischinger86 der Struth hat ja auch Nagelsmann und Kroos unter seinen Fittichen, oder? Glaube das beim Doppelpass vor 2/3 Wochen wahrgenommen zu haben. Der hörte sich vernünftig an (sofern er handelt wie er spricht)
HunglikeHodor chrischinger86 Seiwald haben sie auch unter Vertrag, dürften ein sehr gutes Auge für die allerbesten Talente haben.
Plumbs Oha, der wird doch nicht wechseln 🤔 Das passt mir überhaupt nicht ins Konzept. Und warum verliert 12MAN seine Klienten 🤔
chrischinger86 Struth hat durch die Auflösung von sportstotal auch ein paar Klienten verloren. Jetzt muss er sich halt um neue Leute kümmern. Reus ist zB mit dem früheren Struth-Partner Dirk Hebel mitgegangen.