AlexRodriguez Spiderman Mo ist ein absolutes “Kampfschwein” und eine “Maschine”, die jeder große Verein brauchen kann. Genau deswegen ja auch meine Einschätzung, dass Camara durchaus gut zu Atletico passen würde. Spiderman Fußballerisch war Sama in meinen Augen besser Der hatte wohl einfach nicht den für ihn richtigen Berater.
Sandro Tchouameni geht also wirklich für 80 Millionen + 25% Wvb Hoffentlich wird man bei Camara nicht wie bei Sama abgezogen
greez Raiden123 Nein, da das ja vorher der Rodallega-Account war, sind das noch die ganzen Brighton-Follower, die Mitchell durch die damalige Ankündigung des Mwepu-Transfers gewonnen hat. 😁
himmlisch1982 Wenn an Mo und Brighton was dran ist, ist die Frage welchen Einfluss es hat, dass der Sportdirektor von Brighton laut englischen Medien per sofort zu Newcastle wechselt
Boghossian @Mitchell abi kannst ein paar Fake Gerüchte von Spielern aus unserem Lokalverein streuen, damit der Marktwert steigt. Bezahlung unverzüglich mit Likes.
salzmann "Proud to have been named in the @oesterreichische.bundesliga team of the season 🙌🏿 Thanks for your votes, and thanks to my teammates 🔴⚪️ Let’s keep going 💫"
Ultimate84 Nicht dass uns Mo dann am Ende des Tages plötzlich erhalten bleibt, es ist im Gegensatz zu anderen doch erstaunlich ruhig um ihn 🤔
AlexRodriguez Ultimate84 Ich kann mir jetzt schlimmere Schicksale für uns vorstellen, als dass Camara uns noch ein Jahr erhalten bliebe.