NurderFCS Wie schnell aus der selben Summe in £ immer € werden wenn österreichische oder deutsche Medien davon berichten. Sehr spannend
HunglikeHodor NurderFCS und wie schnell sich Fans dann aufregen, vor allem über die Berichte der SN, die jetzt seit Jahren mit jedem Artikel beweisen, dass sie weder Ahnung noch Infos haben.
Plumbs salzmann Wenn JM nicht funktioniert, kann er bei einem neuen Trainer schneller Geschichte sein, als er denkt. Ersatzspieler von einem Abstiegskandidaten werden‘s schwer haben und einen weiteren Zwischenschritt benötigen.
Plumbs salzmann Er ist unaufhaltsam Deswegen geht er auch zu Leeds 🤓 Egal, die Wahrheit liegt am Platz. Mal sehen, was das wird. Für mich ist das aber keine gute Clubwahl von Mo. Da wäre aus meiner Sicht für ihn mehr drinnen gewesen.
DerLord 35 Millionen wären wirklich super. Die CL hat uns bei unseren Transfereinnahmen wirklich noch einmal einen Boost gegeben. Daka, Karim, Brenden und jetzt Mo. Vor ein paar Jahren wären 30 Millionen noch total illusorisch gewesen. Mittlerweile ist es bei und Routine.
FATBEAT DerLord das oage ist ja, dass wir mit seiwald, sucic, sesko, koita, simic, Kjaergaard noch einige in der hinterhand haben, die auch die 30mio knacken könnten… Das ist echt wahnsinn!!!
salzmann Im Rapidforum jammert man schon wieder über die Zahlen, für die wir unsere Spieler verkaufen😂
DerLord aXXit Ist sogar relativ stark untertrieben. In den letzten Transferfenstern hatten wir auf jeden Fall mehr 30 Millionen Transfers als Rapid 3 Millionen Transfers.
salzmann Aphox Die haben auch gefühlt eine Woche lang über die Austria gejammert. Jammern ist anscheinend bei dem Verein verwurzelt
Aphox salzmann Generell dreht sich in deren Channel das Meiste um die Konkurrenz - braucht man ja nur die Zahlen anschauen. Aber was will man machen wenn bei einem selbst nix erwähnenswertes passiert. Aber jetzt genug OT hier 😃
deathwing LaOla, Krone, SN - der eine schreibt vom Anderen ab, je nachdem wer schneller ist.🧔🧔 Wahrscheinlich wird’s jetzt Brighton oder gar irgend ein anderer Verein. 🧔 Zu den Transfersummen: Ich verstehe es ja wenn sich die Konkurrenzfans da etwas aufregen. Wir kriegen für einen Spieler Summen die alle anderen 11 zusammen nicht in 4 Transferfenster kriegen.
aNeuling deathwing Ich verstehe es ja wenn sich die Konkurrenzfans da etwas aufregen Verstehe ich nicht. Die anderen investieren in 33jaehrige 2.liga Abschreibposten. Selbst schuld!