Alerion auch wenns ein starker Gegner ist, die Verbesserungen zur vorigen Saison sind mMn klar ersichtlich, auch, weil es nur ein Testspiel ist. Mittelfeld und Verteidigung gefällt mir ganz gut, nur die Offensive ist sehr ausbaufähig, weder Redzic noch Baidoo haben wirklich was gezeigt.
Patz026 Also das Spiel nach vorne und die Ideen bzw Chancne kreieren find i scho sehr nice bis jz! Ja ich weiß nur test usw.. aber wenn ich mich an andere Tests erinnere… puug
aXXit Top Halbzeit in Anbetracht der Umstände (alles neu, mitten am Trainingshöhepunkt, ordentlicher Gegner, kein 9er). Mit Mazurek, Barry und Veratschnig haben wir geile Neuzugänge, die sofort helfen werden. Bin sehr positiv überrascht.
HunglikeHodor aXXit je neagtiver @mbonheur wird, desto positiver der @aXXit Steht das irgendwo in den Forumsstatuten?
Raiden123 chrischinger86 3:0 durch Diakite Da haben die Ukrainer so verteidigt wie Krätzig und Terzic letzte Saison 🫣
Alerion humorloser Schuss, sehr schön. Daghim hat auch noch wichtig weitergeleitet. Spannend, dass alle 3 Tore heute sehr ähnlich entstanden sind, immerhin nutzen wir die Fehler des Gegners eiskalt aus.
Johannes031 Spielt unser Gegner auch eine internationale Quali bzw welchen Platz haben die letzte Saison belegt?
Ultimate84 Diabate hängt wieder zu tief hinten drinnen, dann kann der im Rückraum abdrücken. Wann lernt der endlich, dass das sein Raum ist, den er sichern muss.
HunglikeHodor Ultimate84 Diabate hängt wieder zu tief hinten drinnen, Wenn für den ein passables Angebot reinflattert wär ich ned beleidigt, der passt ned zu unsrem Spiel.