Alerion greez gefällt mir im Spielaufbau auch besser als Zawi, wobei es auch eine Anweisung sein kann, dass Zawi flach rausspielen soll. Bin gespannt was mit Sarcevic passiert, ein Jahr Liefering wäre fast schon schade, eine Leihe in die Bundesliga ?
HunglikeHodor Diakité ist spielerisch schon ziemlich, ziemlich geil, und Camara scheint mir absolut ready für die KM.
salzmann Alerion Bin gespannt was mit Sarcevic passiert, ein Jahr Liefering wäre fast schon schade, eine Leihe in die Bundesliga ? Nr.1 bei Liefering und Nr.3 bei Salzburg. Wenn man Sarcevic jetzt (leihweise) abgibt, dann muss man zwei Torhüter verpflichten
HunglikeHodor Ultimate84 Diabate hängt wieder zu tief hinten drinnen, Wenn für den ein passables Angebot reinflattert wär ich ned beleidigt, der passt ned zu unsrem Spiel.
salzmann HunglikeHodor würde auch irgendwie zur Andeutung von @Dirtyharry1 passen, dass es es den ein oder anderen überraschenden Abgang geben könnte
Alerion oida kann das erste Heimspiel grad gar ned erwarten. Ist noch wer so gehyped wie ich ? Macht die Mannschaft endlich wieder Spaß, auch weil wir wieder coole Einzelspieler haben ? Ist es das Bier ? 👨
Johannes031 salzmann Bischoff nur für 20 min zeigt vermutlich auch das dort ein Wechsel auch nicht unrealistisch scheint