HunglikeHodor Wegnehmen ist gut, das ist gefühlt das erste Mal in den letzten 15 Jahren, dass die Austria nicht über den Tisch gezogen wird oder so deppat war, eine viel zu niedrige AK zu akzeptieren. Tabakovic und Wimmer wären bei anderen Vereinen wohl ums x-fache gewechselt.
Mir ging es einfach darum, dass wir der Austria Wien (im Fall eines Transfers) den besten Spieler wegnehmen würden und dieser dann auch noch gegen sie spielen würde. Dass das die Austria Fans triggert und nerven würde, ist ja gerade das Lustige. Ich gehe mal davon aus, dass die Austria auch ohne uns auf die oder trotzdem sehr gute Ablöse gekommen wäre und wir genauso ähnliche Qualität für die Ablöse finden könnten. Guter Spieler, aber klare Defizite fürs höhere Niveau, sieht glaube ich sowieso jeder hier. Aber für uns reicht das vollkommen und umso lustiger, dass es genau er wird.
Und ob es 1, 4 oder 0 Millionen sind – das Geld endet sowieso wieder bei irgendwelchen schwachen Legionären, alten und teuren Österreichern oder (wenn sie schlau sind) beim Ausgleich der Schulden. Also egal wieviele die Austria bekommt oder nicht.