Kann die Skepsis schon teilweise nachvollziehen, so Transfers machen wir eher selten, die Ausgangslage ist aber auch eine andere wie noch vor ein paar Jahren.
Dass Barry einer der wenigen interessanten MF Spieler in der Liga ist, darüber brauchen wir aber wohl nicht zu diskutieren.
Man kann auch gerne anmerken, dass es echt scheißegal ist, von wo ein Spieler zu uns kommt.
Er muss ins Mannschaftsgefüge passen und etwas einbringen, das wir so in der Form nicht haben.
Tut er das: meiner Meinung nach ja.
Der ist sowohl mit dem Ball sehr brauchbar, gewinnt pro Spiel im Schnitt gleich viele Bälle wie Mads zurück (kein direkter Vergleich, da andere Position) und 4T/4A sind in meinen Augen in Ordnung. Das schaffen bei uns nicht viele MF Spieler. Und einen großen MF Spieler haben sich nicht wenige gewünscht, Barry ist 1,90m .
Er muss außerdem kein völliger Unterschiedsspieler sein, ich darf bei der Gelegenheit auch daran erinnern, dass wir mit Kickern wie Ilsanker im MF auch alles zerfi**t haben in der Liga.
Wenn er ein solider Kaderspieler Platz 12 bis 15 wird, die man ja sowieso auch braucht, dann soll es mir recht sein, und wenn er sich in die Startelf spielt auch.
Ich sehe da jetzt echt kein Problem, so einen zu holen.
Wir haben für Kicker wie Redzic 4,5 Millionen ausgegeben, und der hat wirklich absolut nichts gezeigt bisher.
Bei Barry weiß man immerhin sehr genau, was man bekommt und was nicht.