Also der Transfer kann voll aufgehen oder voll nach hinten losgehen.
Ich glaub er ist vom Potential nicht über unsere Spieler zu stellen. Ja klar Körpergröße ist ein Punkt. Aber vom Gesamtpaket denke ich nicht das er viel Upgrade sein wird. Warum ist er bei der Austria so positiv rausgestochen? Weil die anderen schwächer sind und er halt dort viel Vertrauen vom Klub hat. Der strotzt vor Selbstvertrauen und spielt in meinen Augen an seinem Limit. Ähnlich wie Schlager beim lask damals…
Bei uns kannst schnell unten landen. Selbstvertrauen weg und Durchhänger und er ist nur mehr Mittelmaß weil er halt viel von seiner aktuellen Leistung lebt.
Sind wir uns ehrlich, bei uns hast bei keinem Kicker das Gefühl daß er am oberen Limit performt hat. Vielleicht am ehesten onisiwo, weil der kann einfach nicht mehr.
Aber wenn ich mir Konate anschau, was der bei jeder Situation falsch gemacht hat. Sowas hat ja nichts mit Fußballer können zu tun, sondern der hat halt weit weg von Bestform gespielt und ist aktuell am unteren Limit.
Könnte er es viel besser? Zu 1000% ja
Also wenn wir Spieler holen sollten wir halt überzeugt sein, dass sie bei uns auch noch einen Schritt besser werden können. Sonst holt man einen onisiwo, der halt echt auf Anschlag spielt und wo keine Steigerung mehr möglich ist