himmlisch1982 ja eben, sagt ja “Just under 25 Mio pounds” … Das wären knapp über 29 Mio Euro, Fabrizio schrieb von 28 Mio Pfund.

Mitchell man muss ja nicht jedes Jahr ein Lospech haben und so ein Großkaliber im Achtelfinale ziehen. Außerdem war hier wohl der Hype im Forum größer, als man die KO-Phase der CL erreicht hat, als dass man, und das war nun mal in den letzten zwei Saisons in der EL der Fall, 3. wird und dann gleich in der 1. KO-Runde in der EL auch ausscheidet

ecomo ja waren wir ein Mal. Und wie oft sind wir bereits in der 1. oder 2. KO-Runde ausgeschieden?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
      Das lag auch daran, dass wir eben wichtige Spieler im Winter abgaben.

salzmann Großkaliber im Achtelfinale ziehen

Fallobst wirst im ⅛-Finale CL nicht mehr finden…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo ja kann sein, würde ich allerdings nicht nur daran ausmachen. Aber gut jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Ohne unterschiedliche Meinung wäre hier im Forum ja auch nichts los😂

salzmann man muss ja nicht jedes Jahr ein Lospech haben und so ein Großkaliber im Achtelfinale ziehen.

Als 2. ist die Chance, einen schlagbaren Gegner zu bekommen relativ gering, würd ich Mal sagen.

ecomo naja Ajax, Manchester United oder Juve sind nicht unbedingt die Liga, die ich Großkaliber nennen würde. Vor allem in dieser Saison

salzmann allerdings war die Europa League dieses Jahr auch qualitativ sehr schwach.

Was meinst du damit? Barcelona, West Ham, Lyon, Real Betis, Leipzig, Real Sociedad, Atalanta, Lazio, Porto, Napoli, Monaco, Sevilla und Co. sind ja eigentlich doch weit weg von “qualitativ sehr schwach”

Austria289 von den Name her ja. Aber erstens spielten viele von denen die du hier gezählt hast nicht ihre beste Saison und 2. meinte ich mit qualitativ schwächer eher die Gegner von Frankfurt, bei welchem ich, vor allem bei Barca , irgendwie das Gefühl hatte, dass die Spieler gar nicht so Bock auf den Bewerb haben

HunglikeHodor Wenn ich zurückdenke waren da heuer die Hälfte schlagbar. Lille (konnten wir zwar nicht ziehen, aber waren auch gruppenerster), Juventus, Ajax, Manchester United. Ajax hätte ich vor der Auslosung vmtl. noch nicht als schlagbar bezeichnet, aber nachdem es Benfica geschafft hat, wärs für uns auch möglich gewesen.

salzmann ja war überraschend. Gewonnen haben sie trotzdem.

Wir waren jetzt 3 Mal in Folge in der CL haben dieses Jahr die Gruppenphase überstanden und sind auch nächstes Jahr wieder in der CL dabei. Wann genau würdest du denn von etabliert sprechen?

Und warum sollte die EL kein Thema sein. Eine Gruppe wie bei den beiden Teilnahmen unter JM ist immer möglich und dann wirds wohl das eine oder andere Mal im Frühjahr in der EL weitergehn.

Im Rapid Forum beschweren sich übrigens welche wegen der Ablösesumme, weil Aaronson weniger Scorer in der Liga hat, als ein Fountas oder ein Kara😂

Ewig Schade um Aaronson - aber ich vergönne ihm den Schritt und freue mich, dass es die Premier League geworden ist. Ablöse war für uns sicher sehr attraktiv - bin gespannt, was sich bei uns auf der Zugangsseite tun wird. Wird für mich nun wieder Zeit für ein neues Trikot.