Bulli13 bei 7 Punkten Vorsprung (auch wenn sie 3 Spiele mehr haben als Burnley) und Trainergott Jesse an der Seitenlinie glaub ich nicht, dass sie absteigen 🤭 Außerdem würde ich Aaronson sowieso nicht so einschätzen als würde er in die EFL wechseln sondern wenn dann nur Premiere League

Ganz ehrlich, Brenden ist zwar ein typischer Prototyp der Red Bull Schule , macht seine Sache richtig gut, aber einen Abgang würde ich bei weitem nicht so schlimm erachten wie z.B. bei Mo oder Ras.
Denke wenn man 30+ Mio bekommt dann hat man wieder mal nichts verkehrt gemacht.
Um in der BPL aber reüssieren zu können würden dem Jungen ein paar zusätzliche Einheiten im Fitnessstudio gut tun, vielleicht gibt Ihm ja Oumardinho “Black Diamond” ein paar Tipps 😁

WelserBulle Ganz ehrlich, Brenden ist zwar ein typischer Prototyp der Red Bull Schule , macht seine Sache richtig gut, aber einen Abgang würde ich bei weitem nicht so schlimm erachten wie z.B. bei Mo oder Ras.

Wenn man sich die ersten Spiele im Jahr 2022 in Erinnerung ruft, dann würde ich das so pauschal nicht sagen.
    Da war Brenden nämlich erstmals richtig konstant über einen längeren Zeitpunkt und eigentlich in der Offensive der aktivste und beste Spieler.

Also von der Wichtigkeit würde ihn mittlerweile schon sehr weit oben sehen 🤔

Ultimate84 Ich hab ja nicht gesagt das er unwichtig ist 😉 ganz im Gegenteil, aber sein Abgang wäre nicht so schmerzvoll wie bei Mo oder Ras , bei Brenden seh ich z.B. Mau als perfekten Nachfolger, zwar anderer Spielertyp aber mit ähnlichen Ansätzen , das wollte ich vermitteln

WelserBulle
        Sein Abgang wäre extrem schmerzvoll. Nicht ,weil wir ihn nicht ersetzen könnten, sondern weil ich ihn unheimlich gern beim Spielen zuschaue..
        Ersetzen können wir jeden, wenn ich da an Haaland, Keita oder Samasekou ( galt ja auch als unersetzlich) und so manch andere denke.

Die USA haben sich auch ohne Aaronson für die WM qualifizieren können

6 Tage später

Brenden kann sich heuer in der Liga nicht belohnen. Die Regression zur Mitte holt sie aber alle.

9 Tage später

SchonLangeDabei Zahnstocherhaxerl im Profisport

Er könnte zu den Skispringern wechseln!

7 Tage später
          7 Tage später
          13 Tage später