Mitchell Mit Oka, Sesko und Adeyemi von Beginn an, hätten wir die Bayern aber mit 10:0 heimgeschickt.
gerne im Rückspiel
Mitchell Mit Oka, Sesko und Adeyemi von Beginn an, hätten wir die Bayern aber mit 10:0 heimgeschickt.
gerne im Rückspiel
Wirklich ein Taki mit der Pferdelunge von Schlager.
Großartige Entwicklung. CF macht wirklich unheimlich viel richtig!
DerLord it was speechless
Mir kommt vor, er hat auch körperlich etwas zugelegt!
Ultimate84 Soviel dazu, dass Nene oder Forson oder sonst wer den ja easy cheasy ersetzt hätten
Das muss Brenden erst mal nachmachen.
Die Form stimmt.
erstaunlich auch das er einer der wenigen spieler der letzten jahre ist der gleich funktioniert hat. andere haben ja teilweise jahre gebraucht. aber er hat gleich ordendlich performed und in den letzten monaten noch einen schritt nach vorne gemacht. die 12 mio. tm bewertung ist auch nur ein witz. da kriegst netmal seinen linken schuh.
sochindani War sicher von großem Vorteil, dass bei Philadelphia ein sehr ähnlicher Spielstil gepflegt wird.
Druide Habs dir eh schon vor ein paar Wochen geschrieben, aber du wollest es nicht glauben.
Jein. Wenn man bedenkt, dass selbst Oka den Faden fand, der von vielen Fachmännern noch immer als überbewertet befunden wird, freue ich mich natürlich über Brendens steigende Form, aber sehe noch immer keinen Anhaltspunkt, dass er großes vor sich hat. Leeds mit Marsch kann schon passen, aber das ist dann eher Endstation. Unter meiner Obhut und einem fitten Koita, fände er sich auf der Bank wider. Da sind die anderen Alternativen halt doch stärker.
Das ist auch der springende Punkt, den viele falsch wiedergegeben haben und nicht verstehen wollten/konnten. Ich habe ihm nie die grundsätzliche Qualität abgeschrieben, sondern hätte ihm im damaligen Moment als sehr brauchbare Alternative von der Bank gesehen und mit Capaldo verglichen. Von seinen läuferischen Fähigkeit bin ich nach wie vor sehr angetan. Dennoch ist er für mich, wenn man ein Fazit seiner kompletten Spielweise zieht, zu unintelligent und limitiert um größere Fußspuren in der großen und weiten Fußballwelt zu hinterlassen.
Mitchell
Nun gut, brauchst doch noch ein paar Monate bis du seine Qualitäten erkennst.
Mich fasziniert vor allem, dass er von Gegner absolut nicht kontrolliert werden kann. Unberechenbare Körperdrehungen, gute Technik,tödliche Passes,… alles ist jederzeit möglich.Dazu sein Laufpensum und die Nutzung der Räume um vorne oft angespielt werden zu können( um den Ball weiterzuleiten oder selbst abzuschliessen). Eine Augenweide. Dazu ist er noch recht jung (also noch nicht am Leistungszenit) und ergeizig und wird sich noch in allen Bereichen verbessern. Eine große Karriere steht nichts im Weg ,wenn er verletzungsfrei bleibt.
So jetzt habe ich mich als Fanboy geoutet und ja bei Koita geht es mir ähnlich und freue mich unheimlich, wenn dieser wieder zurückkommt.
Mitchell Unter meiner Obhut und einem fitten Koita, fände er sich auf der Bank wider. Da sind die anderen Alternativen halt doch stärker.
eigentlich hat man jetzt in allen Spielen ziemlich eindeutig gesehen, dass vermutlich keiner stärker ist, da Aaronson in jedem Spiel mit der Beste oder bei den besten Spielern war. Ich hätte uns in den bisherigen Spielen ungern ohne ihn gesehen , wo du hier andere und bessere Alternativen siehst, die du aufstellen würdest, keine Ahnung Okafor oder Sucic lasse ich mir einreden, die den 10er sicher spielen können. Ob besser, würde ich bezweifeln. Aber das kann man sicher anders sehen, dir sagt halt der Spielertyp Aarsonson anscheinend mit seinen Stärken/Schwächen auf der Position einfach nicht sonderlich zu, was natürlich ok ist. Jaissle sieht es aber relativ eindeutig wie mir scheint, da Aarsonson unter ihm eben immer spielt bzw. gespielt hat
Wenn du Aaronson aber “unintelligentes Spiel” vorwirfst (was ich definitiv nicht so sehe), dann möchte ich umgekehrt aber anmerken, dass genau das 1:1 auf deinen “Liebling” Koita zutrifft, das war nämlich immer mit der größte Kritikpunkte an ihm. Zumindest was das Anlaufverhalten im Pressing , die taktische Positionierung oder die intensive Arbeit gegen den Ball betrifft. Das ist aber unter Jaissle essenziell wichtig. Koita ist für vieles bekannt, aber dafür eher nicht würde ich meinen. Gerade in unserem Rautensystem, das taktisch hohe Ansprüche an die 4 Leute im MF und auch die beiden Spitzen stellt. Da er jetzt lange verletzt war, glaube ich nicht dass er das aufgeholt hat. Ich würde sogar sagen, Aaronson ist ihm taktisch weit voraus.
Koita ist umgekehrt technisch sicher der bessere Fußballer, der eine gewisse Genialität ins Offensivspiel bringt, die Brenden mitunter schon fehlt, gar keine Frage. Aber (sofern du Koita als 10er siehst) um bei uns auf der 10 spielen zu können, bedarf es zumindest unter Jaissle schon mehr als das. Und da können wir dann gerne darüber reden, wenn Koita wieder fit ist und Aaronson im Sommer wechselt, ob Koita der Rolle gerecht wird. Traue sie ihm schon zu, darum geht es hier aber nicht.
Im Idealfall hat man Aarsonson und Koita in der Mannschaft, ich finde nämlich beide ziemlich geil und 1:1 vergleichen kann man sie sowieso nicht, da unterschiedliche Spielertypen
Mitchell um größere Fußspuren in der großen und weiten Fußballwelt zu hinterlassen
Wer wäre das zB? Messi o. Ronaldo? Keita o. Mané? Samassekou o. Laimer?
Mir ist es dabei - wie immer - relativ egal, welche Fußspuren unsere Spieler in der Welt hinterlassen. Wichtig ist mir, welche (positiven) Fußspuren ein Spieler bei uns hinterlässt. (Denn dann hat er normalerweise auch international automatisch eine passable Karriere)
Fällt laut ESPN mit einer Innenbandverletzung für 3-6 Wochen aus. Wird also wohl nicht mehr allzu viele Spiele in unserem Trikot machen.
A source told ESPN’s Kyle Bonagura an MRI showed a slight tear in Aaronson’s MCL, which won’t require surgery but will keep him out of action for 3-6 weeks.
Wie man soviel Pech mit Verletzungen im Laufe einer Saison haben kann ist schon “außergewöhnlich”
Ich hoffe er kann im Endspurt noch mitwirken, glaube doch dass wir ihn noch brauchen werden
Juno incoming :-)
Das würd mir extrem taugen wenn er noch ein Jahr dranhängt bei uns.
Quelle: männliche Intuition?
Leeds United wirbt weiterhin intensiv um Brenden Aaronson. Nach Informationen von ‚Sky‘ laufen die Verhandlungen zwischen RB Salzburg und dem Premier League-Klub nach wie vor. Bereits im Januar versuchten die Whites, den Mittelfeldspieler aus Österreich loszueisen, scheiterten dem Vernehmen nach aber mit einer Offerte über 18 Millionen Euro. Im Sommer wollen die Engländer den Deal über die Bühne bringen. Dem Bericht zufolge verlangt Salzburg dafür 25 bis 30 Millionen Euro Ablöse. Eine Ausstiegsklausel hat Aaronson in seinem bis 2025 gültigen Vertrag nicht.
https://www.fussballtransfers.com/a416681942499128530-leeds-baggert-an-aaronson