Großartige Entwicklung. CF macht wirklich unheimlich viel richtig!
Brenden Aaronson | Leeds United
DerLord it was speechless
Mir kommt vor, er hat auch körperlich etwas zugelegt!
- Bearbeitet
Ultimate84 Soviel dazu, dass Nene oder Forson oder sonst wer den ja easy cheasy ersetzt hätten
Das muss Brenden erst mal nachmachen.
Die Form stimmt.
erstaunlich auch das er einer der wenigen spieler der letzten jahre ist der gleich funktioniert hat. andere haben ja teilweise jahre gebraucht. aber er hat gleich ordendlich performed und in den letzten monaten noch einen schritt nach vorne gemacht. die 12 mio. tm bewertung ist auch nur ein witz. da kriegst netmal seinen linken schuh.
sochindani War sicher von großem Vorteil, dass bei Philadelphia ein sehr ähnlicher Spielstil gepflegt wird.
- Bearbeitet
Druide Habs dir eh schon vor ein paar Wochen geschrieben, aber du wollest es nicht glauben.
Jein. Wenn man bedenkt, dass selbst Oka den Faden fand, der von vielen Fachmännern noch immer als überbewertet befunden wird, freue ich mich natürlich über Brendens steigende Form, aber sehe noch immer keinen Anhaltspunkt, dass er großes vor sich hat. Leeds mit Marsch kann schon passen, aber das ist dann eher Endstation. Unter meiner Obhut und einem fitten Koita, fände er sich auf der Bank wider. Da sind die anderen Alternativen halt doch stärker.
Das ist auch der springende Punkt, den viele falsch wiedergegeben haben und nicht verstehen wollten/konnten. Ich habe ihm nie die grundsätzliche Qualität abgeschrieben, sondern hätte ihm im damaligen Moment als sehr brauchbare Alternative von der Bank gesehen und mit Capaldo verglichen. Von seinen läuferischen Fähigkeit bin ich nach wie vor sehr angetan. Dennoch ist er für mich, wenn man ein Fazit seiner kompletten Spielweise zieht, zu unintelligent und limitiert um größere Fußspuren in der großen und weiten Fußballwelt zu hinterlassen.
Mitchell
Nun gut, brauchst doch noch ein paar Monate bis du seine Qualitäten erkennst.
Mich fasziniert vor allem, dass er von Gegner absolut nicht kontrolliert werden kann. Unberechenbare Körperdrehungen, gute Technik,tödliche Passes,… alles ist jederzeit möglich.Dazu sein Laufpensum und die Nutzung der Räume um vorne oft angespielt werden zu können( um den Ball weiterzuleiten oder selbst abzuschliessen). Eine Augenweide. Dazu ist er noch recht jung (also noch nicht am Leistungszenit) und ergeizig und wird sich noch in allen Bereichen verbessern. Eine große Karriere steht nichts im Weg ,wenn er verletzungsfrei bleibt.
So jetzt habe ich mich als Fanboy geoutet und ja bei Koita geht es mir ähnlich und freue mich unheimlich, wenn dieser wieder zurückkommt.