HunglikeHodor War gestern sein bestes Spiel für uns, zumindest könnt ich mich an kein Spiel erinnern, in dem er so viele gute Aktionen hatte bzw. derart herausgestochen ist. Wird im Sommer wohl noch teurer, gut so.
Druide HunglikeHodor Ich hab schon mehrere herausragende Spiele von ihm gesehen. Leider verfällt er vor dem Tor immer mehr in den Leitgeb Modus (jetzt hab ichs verschriehen, sorry)
chrischinger86 Wäre spannend, wie diese Klubs Aaronson finanzieren würden bzw. ob sie es überhaupt können. Bei Freiburg würde ich es sogar ausschließen, dass sie einen Deal dieser Größenordnung abschließen, bei Frankfurt eigentlich auch.
louithefatcat chrischinger86 die werden sich den BA halt nicht leisten können, wenn Leeds im Sommer weiter im Rennen ist.
Aphox War auch sowohl bei der Laufleistung, als auch bei der Passquote, bester Salzburger. Zumindest nach der Statistik von Sky 🙂
Ultimate84 Soviel dazu, dass Nene oder Forson oder sonst wer den ja easy cheasy ersetzt hätten 😃 😉 Was bin ich froh, dass wir hart geblieben sind beim Leeds Angebot Im Endeffekt war Aaaronson in allen 3 Spielen heuer mit der beste Mann!!
Mitchell Ultimate84 Soviel dazu, dass Nene oder Forson oder sonst wer den ja easy cheasy ersetzt hätten Das hat auch niemand gesagt. Mit Oka, Sesko und Adeyemi von Beginn an, hätten wir die Bayern aber mit 10:0 heimgeschickt. Das war mein Wunsch, wenn Brenden gegangen wäre. 👨
Mitchell Ultimate84 Soviel dazu, dass Nene oder Forson oder sonst wer den ja easy cheasy ersetzt hätten Das muss Brenden erst mal nachmachen. 😁
Plumbs Brutal. Leider in HZ1 komplett verausgabt, sonst hätte er den Bayern in HZ2 ordentlich weh tun können.
Ultimate84 Mitchell Mit Oka, Sesko und Adeyemi von Beginn an, hätten wir die Bayern aber mit 10:0 heimgeschickt. gerne im Rückspiel ☺