Druide Rainman80 Sehr richtig. Nur verkaufen sollte man ihn nicht so schnell (falls es sich machen läßt), denn er wird immer besser. Diese Parallelen zu Taki sehe ich übrigens auch, nur war dieser in Brendans Alter bei weitem nicht so gut.
Raiden123 mbonheur noch will Aaronson gehen This! Der ist ein gscheiter Bursch. Der überlegt sich genau ob er schon bereit ist für die PL.
Chriti12 Eigentlich arg wenn man bedenkt, dass Salzburg mit der Ablöse von Aaronson theoretisch die Austria hätten kaufen können.
barracuda Chriti12 Dabei hat Rangnick ihnen mit dem Damari-Kauf eh schon (für damalige Verhältnisse) eine hübsche Summe “geschenkt” 😉
Chriti12 Leeds-Vertreter sind diese Woche anscheinend auch nach Salzburg gereist. Bleibt spannend, ob man Aaronson ab einer gewissen Summe/Kondition ziehen lässt.
RotWeissRot Also wenn Leeds ihn unbedingt im Jänner noch möchte, würde ich pokern bis man bei 30+ MEUR. So leid mir ein Abgang auch tun würde, aber um die Summe muss man ihn gehen lassen.
Chriti12 Morgen geht ein Flieger von Salzburg nach Leeds. Vielleicht fliegen die Leeds-Verhandler wieder retour
mbonheur Klingt auf jeden Fall so als würde es ihn jetzt doch reizen. Um 25 Millionen+ muss man ihn eigentlich abgeben. Dorgelès, Forson und Co regeln. Freund darf auch gerne mal wieder einen Spieler auspacken und sich nicht nur auf Pamminger verlassen 🧔🏻
Chriti12 mbonheur vor allem wenn man 10% am weiterverkauf oder irgendwelche Klassenerhalt klauseln einbauen kann
Plumbs mbonheur Freund darf auch gerne mal wieder einen Spieler auspacken und sich nicht nur auf Pamminger verlassen 🧔🏻 Meine persönliche Meinung: Kommt Zeit, kommt Spieler…🤓
MenascHe für 25mio muss man ihn eigentlich abgeben. mir taugt er als spieler ungemein und sein potenzial ist klar ersichtlich, auch, wenn er es nicht immer zeigen kann. es wäre aber natürlich auch ein herber verlust, das steht fest.
ReinhardS auf alle Fälle spielt er - wenn überhaupt - nur noch bis Sommer bei uns…dahingehend heißt es wieder Ersatz aufbauen… wenn er nicht sowieso schon da ist…