mbonheur Alles eine Frage des Preises und was der Spieler will. Wenn das Angebot gut ist und Aaronson gehen will? Schaut aber danach aus, dass weder das Angebot unausschlagbar ist, noch will Aaronson gehen
AlexRodriguez mbonheur noch will Aaronson gehen Vor allem das finde ich entscheidend. Wir müssen ihn nicht abgeben, schon gar nicht, wenn er gar nicht weg will.
Raiden123 mbonheur noch will Aaronson gehen This! Der ist ein gscheiter Bursch. Der überlegt sich genau ob er schon bereit ist für die PL.
chrischinger86 In den meisten Berichten rund um das Leeds-Interesse steht auch, dass Philadelphia noch mal einen ordentlichen Nachschlag bekommen würde.
Druide Rainman80 Sehr richtig. Nur verkaufen sollte man ihn nicht so schnell (falls es sich machen läßt), denn er wird immer besser. Diese Parallelen zu Taki sehe ich übrigens auch, nur war dieser in Brendans Alter bei weitem nicht so gut.
Chriti12 Eigentlich arg wenn man bedenkt, dass Salzburg mit der Ablöse von Aaronson theoretisch die Austria hätten kaufen können.
barracuda Chriti12 Dabei hat Rangnick ihnen mit dem Damari-Kauf eh schon (für damalige Verhältnisse) eine hübsche Summe “geschenkt” 😉
Chriti12 Leeds-Vertreter sind diese Woche anscheinend auch nach Salzburg gereist. Bleibt spannend, ob man Aaronson ab einer gewissen Summe/Kondition ziehen lässt.
RotWeissRot Also wenn Leeds ihn unbedingt im Jänner noch möchte, würde ich pokern bis man bei 30+ MEUR. So leid mir ein Abgang auch tun würde, aber um die Summe muss man ihn gehen lassen.
Chriti12 Morgen geht ein Flieger von Salzburg nach Leeds. Vielleicht fliegen die Leeds-Verhandler wieder retour