greez [gelöscht] Ja, muss er. Gemäß dem Covid-Präventionskonzept der Bundesliga darf er aber zu den Trainings kommen.
FATBEAT Sollens ihm eine "wohnung" in der red bull Akademie geben, dann ist er im eigenen garten fürs training und verlässt das grundstück nicht haha
Rainman80 [gelöscht] eigentlich schon. Du hast gefragt ob er in quarantäne ist und ich habe dies mit ja für 5 Tage beantwortet. Du hast nicht gefragt ob er trotz quarantäne am Training teilnehmen darf, falls du dies wissen wolltest 😉
chrischinger86 Das erste Interview mit Aaronson „ICH BIN EIN KREATIVER ARBEITER“ https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/ich-bin-ein-kreativer-arbeiter.html
Spiderman Glatze Werden ohnehin regelmäßig getestet, also kein Thema, solange das Foto im Zusammenhang mit Training oder Spiel entsteht (also zumindest am Trainingsgelände).
aXXit Hoffentlich findet er schnell in die Mannschaft. Sind ja nicht allzu kleine Fußstapfen, in die er treten soll.
FATBEAT aXXit oder es sind nicht so große Fußstapfen im Verhältnis zu Kaderqualität auf seinen Positionen 😉 denke er wird genug Spielzeit bekommen zum eingewöhnen an Europa und im Sommer voll da sein