Boghossian kommt mir als netter Bodenständiger Typ rüber. Guter Ausgleich zu den ganzen Gucci-Taschen Typen, die man bereits im Kader hat.
DerLord Boghossian Ja hast recht. Außerdem ein Kämpfer, der auch Kicken kann. Leider Gottes eigentlich eine Seltenheit. Meistens muss man sich immer für eines dieser Attribute entscheiden. Freue mich schon extrem auf ihn!
koku Boghossian Absolut. Also leider hat man ihn ja noch noch spielen gesehen, aber von den paar auschnitten, interviews hab ich hier auch ein extrem positives Bild von ihm. Vor allem das lachen ist ja verdammt ansteckend. Ich hoffe er schlägt hier voll ein und bleibt dann auch 2-3 Jahre (jaja Wunschdenken). Und dann direkt zu einem richtigen Verein. Nicht schon wieder einen Spieler von Leipzig brechen lassen. Haidara ist hier auch noch glücklich gewesen... Naja meine subjektive Meinung zu dem Thema...
greez m4v3rick Jetzt ist der Artikel auch online verfügbar: https://www.redbull.com/at-de/theredbulletin/brenden-aaronson-salzburg-portrait
Aphox Edit: Wurde wohl wieder entfernt 😃 War aber eh nur der Aaron mit Reiter beim spazieren gehen in der Altstadt 😆
Aphox Keine Sorge, wenn es mal ein Video von mir gibt, wie ich mit Reiter durch die Altstadt spaziere und er mir im Red Bull Shop sehr werbewirksam irgendwelche Red Bull Mozartkugeln kauft - wird das selbstredend auch hier veröffentlicht 😆
DerLord koku Nicht schon wieder einen Spieler von Leipzig brechen lassen. Haidara ist hier auch noch glücklich gewesen... Und bei Leipzig als Stammspieler nicht?🤔
koku DerLord hmm ich finde eben nicht. Hat halt eine andere Körpersprache bei uns gehabt. Wie gesagt. Meine subjektive Meinung. Darfst gerne dagegen sein.
m4v3rick aXXit Entsprechend der Pupillen am Ende des Kurzvideos hat er mit Ashimeru Abschied gefeiert. 😬 Kommt davon, wenn die Umgebung beim Filmen so dunkel ist. Hat mich an das erinnert:
mbonheur aXXit Aufgrund des Videos? Find ihn jetzt nicht unsympathisch, aber viel sieht man jetzt auch nicht von seiner Persönlichkeit in dem Video