aesop_raconteur Er schaut schon ein bisserl aus wie ein Ivy League-Streberle mit drei Minors und einem Fixplatz als Tenor bei den Whiffenpoofs.
sebi999 mbonheur Sucic hätte ich gesagt Geil auch, wie man doch relativ viel mizbekommt was sie quatschen. Mal schauen ob er wirklich der einzige externe Neuzugang bleibt. 🧔
mbonheur aXXit Aufgrund des Videos? Find ihn jetzt nicht unsympathisch, aber viel sieht man jetzt auch nicht von seiner Persönlichkeit in dem Video
aXXit mbonheur Nein, alles was ich bisher so gesehen habe. Find ihn einfach vom Ersteindruck lässig. Ami halt 👨🏻
invictus https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/hier-geht-es-richtig-zur-sache.html Abseits der Kamera verriet er uns, dass es hier richtig kalt sei, wobei ihn auch dieser Umstand nicht daran hindert, mit kurzer Hose zu trainieren: Das ist eine meiner Angewohnheiten. Ich trainiere immer mit kurzer Hose. Wenn ich eine lange Hose trage, habe ich das Gefühl, langsamer zu sein (lacht). HERBERT ILSANKER GEFÄLLT DAS!!!
invictus GehtdiNixau STOPP! ⛔️ den Schmäh hab ich schon vor Monaten gebracht. siehe: invictus Likes daher bitte ausnahmslos nur an mich. Danke. 👨🏻
kernoeljunkie Bayernbulle vllt gibts eine interne Wette. Im Jänner das am öftesten verkaufte Red Bull-Trikot in der USA 🤓