Aphox hast du mein Rechenbeispiel mit den 20mio nicht gelesen? Würden wir nicht machen, da es keinen Sinn ergibt!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Sehen wir eh ob dein Rechenbeispiel aufgeht wenn es soweit ist 🙂
    Am liebsten wäre es mir sowieso er würde 2-3 Jahre bei uns ordentlich spielen und uns viel Freude machen, dann wär, zumindest für mich, die Ablösesumme auch nicht gar so entscheidend.

Aphox seit er selbst an die 10 mio für Neuzugänge blechen muss. Oder an die 5 Mio für Lieferingneuzugänge.

Was mir beim Test gegen Steyr sehr gut gefallen hat ist das er auch auf der Linie ordentliche Leistung zeigte.
    Ich sah bisher eher seine Stärken in Zentrum.
    Und gerade RBS benötigt Spieler mit Qualität an den Seiten.

I really hope Brenden starts off great, And continues to prove me wrong. I didn’t see from him playing in the mls or the National team for him to be a starter for Salzburg, but he has been proving me wrong ever since.

He is definitely capable, and is the type of player who will make everyone around him better before himself, he’s a great guy, great for the locker room. He will only get better with time.

[gelöscht] Mir gehts gleich, aber ich denke meine Zwillinge sind beide selbst Fan genug, das Spiel trotz Geburtstag zu schauen 🙏🏼🙏🏼

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo sag ihnen du hast dich getäuscht, sie haben Samstag Geburtstag 😎

Glatze Ohhh, mein Fehler 🤦🏻

Meine haben eh morgen Geburtstag, haber vergessen, dass wir sonntags spielen 🤬

Richtiger Experte der Twitterant

Gutes Debüt, ein bisschen brotlos, aber sollte auf jeden Fall als 10er spielen. Sucic macht viel zu wenig Meter und ist zu behäbig. Aber wird sich vielleicht noch ändern.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hat gute Ansätze das wird schon mit der Zeit,war ja doch erst das zweite Spiel mit der Mannschaft heute.

mbonheur
            Ich glaube aber, dass das vor allem daran liegt, dass er zu viel Wert aufs Stellungsspiel legt. Man merkt richtig, dass er ständig am Nachdenken ist. Da stimmen auch die Automatismen noch nicht. Bin mir sicher, dass der bald eine geile Partie abliefert. Der braucht nur ein Spiel, in dem er ein Tor macht und dann geht er ab.
            Aaronson mit einem guten Debut, aber da fehlt schon noch einiges. Wird schön, die beiden wachsen zu sehen.