Mitchell mbonheur Zumindest gegen den Ball fügt er sich bisher nahtlos ein. mMn Da sieht man schon ganz gut, dass er für unser Spiel prädestiniert ist. Aber natürlich wird er etwas brauchen bis er wirklich in der Stammelf ankommt und seine Nadelstiche setzen kann.
Chriti12 Meiner Meinung nach macht er das schon ganz gut, dafür, dass er aus den USA ohne Familie/Freundin nach Österreich gekommen ist. Braucht sicher noch seine Zeit, aber ich bin da voll optimistisch.
Sandro Highlights gegen die Austria seit gestern schon an die 4000 Aufrufe MLS wohl doch nicht so stark 🧔
himmlisch1982 aXXit zeigt aber auch den Stellenwert den wir mittlerweile haben, wenn er zu Austria oder so gewechselt wäre, glaube ich nicht dass der hype um ihn so gross wäre
m4v3rick aXXit Der Hype im Netz um ihn ist ja komplett andere Welt grade. Nur anderer Kontinent...Welt ist dann schon übertrieben. 🧔
aXXit himmlisch1982 Jo klar, die ganzen Mitchells aus den anderen Gegenden dieser Welt beobachten uns und unsere Talente sehr genau. Bei uns entstehen oft Weltkarrieren. Völlig verständlich, dass die Leute komplett abgehen, wenn Brenden bei uns direkt so einschlägt.
himmlisch1982 aXXit wobei es natürlich nur ein Original gibt 😃😃😉 unseren @Mitchell , alle anderen sind nur billige Kopien hihi
chrischinger86 Die MLS-Homepage feiert ihn auch schon https://www.mlssoccer.com/post/2021/02/10/watch-brenden-aaronson-scores-superb-first-red-bull-salzburg-goal