mbonheur Mitchell irgendwie schon witzig. Da postet jemand seine Meinung, wie wir hier im Forum, und dann ist das schon spannend genug, um hier eingebettet zu werden.
Mitchell mbonheur irgendwie schon witzig. Da postet jemand seine Meinung, wie wir hier im Forum, und dann ist das schon spannend genug, um hier eingebettet zu werden. So passend hat hier noch niemand seine Leistung beschrieben. 👨
Aphox Wennst mal als Salzburger Spieler sogar im Rapid ASB-Konkurrenzfredl ein paar anerkennende Posts über dich findest, hast eh schon gewonnen!!!!! BRENDEN ❤
[gelöscht] Tor der Runde würd ich dagen. Ich mag ihn, auch nach kurzer Beobachtungszeit kann man sagen, dass er wohl in Europa über Salzburg hinauskommen wird.
Mitchell Jetzt noch im Sommer den Kamaldeen als linker Zehner und wir haben ein Mane/Kampl Revival. ^^
DerLord Mitchell Und wo soll dann Sucic spielen?🤔 Dann müssen wir eigentlich schon fast zu zwölft spielen.🧔
detlef Wann werden in Amerika die ersten RBS-Trikots verkauft? Daugt mir, dass er gestern ein schönes Tor erzielt hat. Weiter so.
Boghossian der Junge gefällt mir. Absolut sympathisch und noch dazu ein richtig feiner Kicker. Möglicher Kandidat für meine All Time XI
Mitchell Alle Ballkontakte 💪 That work rate is crazy One thing that he needs to work on is his left foot, I remember in philly he would use it to control a pass but I mean also like shooting and passing because that way he won’t be predictable He’s looking real comfortable playing in this league.
Broodfassl Mitchell Ist mir erst jetzt aufgefallen und wurde wahrscheinlich schon gepostet: Kommentar beim Tor von Aaronson: "Au, der ist drin" (bei 4:50).
himmlisch1982 Das wir bei dem ganzen nicht schon 100'000 🇺🇲 Fans auf Facebook bzw. Instagram haben ist eigentlich schon enttäuschend hihi