Aphox Ich glaub auch zu andern Spielern sowas in der SN schon gelesen zu haben... Aber ja, wennst 100x in den Wald schießt, wirst schon irgendwann einen Baum treffen 😉
AlexRodriguez Aphox Aber ja, wennst 100x in den Wald schießt, wirst schon irgendwann einen Baum treffen Das beschreibt die Wertigkeit des Gerüchts eh am besten :-) Mitchell Ich bin besser informiert als die SN, das sagt schon alles Schon das alleine ist an Peinlichkeit für ein Medium nur mehr schwer zu überbieten ;-)
mbonheur DerLord bin auch überzeugt, dass die null Infos haben. Von Jaissle haben sie ja auch bis zum Ende hin nix gewusst.
Mitchell Ich bin besser informiert als die SN, das sagt schon alles. Die SN können eigentlich schon dicht machen. Das ist einfach die ultimative Demütigung.
DerLord Mitchell 😂😂😂 Das sagt wirklich alles. Ich könnte mir eigentlich nichts Peinlicheres vorstellen.🧔
Boghossian Jeder Spieler von Salzburg ist auf der Leipzig Shortlist. Da brauche ich nicht viel Spekulieren oder Recherchieren. Ist ja so als würde man sagen "Sesko ist für Salzburg interessant" na no na nd.
Torment Die SN kriegt offensichtlich schon lange keine Infos mehr die brauchbar sind, warum auch immer, deshalb wird frisch und froh einfach herum geraten!
mbonheur https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=a0cb1104-44fc-447e-8807-5dd5d25e4f49 Lol, wie ihm alle das Bier rüberschütten