mmh1 Ich bin so einfach gstrickt, dass mir das reicht, um weiterhin auf Brenden zu setzen.
da geht's mir aehnlich.
Manche sehen sich offenbar immer berufen, einige unserer Spieler so frueh wie moeglich abzuschreiben - egal ob Solet, Okafor, Kristensen, Woeber, Daka u.v.a.m. Fuer mich erschliesst sich der Sinn darin nicht.
Gerade zu Beginn war Aaronson einer, der die wichtigen ZK's im Angriffs-Drittel gewonnen und damit Torgelegentheiten erzeugt hat. Im Moment geht das vielleicht nicht ganz so auf, aber die Uebersee NT-Einsaetze sind fuer ihn ja auch doppelt anstrengend.
Trotzdem sehe ich ihn in Summe sehr wichtig fuer unser Spiel. Er presst in hohem Tempo, erobert und verteilt Baelle ohne jemals einen aufzugeben, ist praktisch immer anspielbar. Damit bringt er sehr viel Dynamik in unser Angriffsspiel. Man merkt jedesmal deutlich, wenn er fehlt.
Ich bin zwar nicht der weltweit anerkannte Experte, aber ich denke, auch wenn er nicht mehr 15 ist und auch nicht aus Mali, sollte man ihn nicht so einfach abschreiben. 😉 Selbst, wenn im Moment ja alles schief laeuft und man somit Schuldige finden muss. 🙄