Mitchell Im Grunde sehe ich eher das Problem, dass du spätestens Ende Februar/Anfang März aus allen Nähten platzst
Versteh ich nicht, wieso sollten wir aus allen Nähten platzen?
Junuzovic Langzeitverletzt, Bernardo immer verletzt, Seiwald 2 Monate raus. Ist dann auch nicht so, dass die sofort wieder auf 100% sind. Koita ist noch nichtmal im Mannschaftstraining, das dauert noch Monate bis der eine echte Option ist.
Wir sind viel, aber mMn sicher nicht überbesetzt. Und ich verstehe auch nicht ganz, warum man Forson oder Dorgeles jetzt direkt einbauen muss oder soll? Die sind wie lange hier? 10 Monate gefühlt
Bitte mal alles zu seiner Zeit, der nächste, der schrittweise integriert wird, sollte mal Diambou sein im Frühjahr.
Man kann es auch übertreiben und nur weil einer gegen Amstetten oder Ried ein paar gute Aktionen hatte bzw. im Herbst gute Leistungen in einer Halbprofiliga gebracht hat, befähigt einen das noch nicht zwingend für den RBS Kaderplatz, überspitzt formuliert. Und schon gar nicht zum Aaronson Nachfolger, der diesen direkt vergessen lässt. Wir reden schon noch immer von einem Nationalspieler seines Landes mit ein paar internationalen Spielen am Buckel. So einfach ist es meiner Meinung nach halt einfach nicht
Die beiden haben sicher Potenzial, keine Frage. Aber jetzt lassen wir die mal mittrainieren, dann kann sich das Trainerteam ein Bild machen. Spricht ja überhaupt nichts dagegen, sie dann im Frühjahr punktuell in der BL schnuppern zu lassen. So ging das in der Vergangenheit eigentlich immer, selbst bei Seiwald oder Sucic hat man gesehen, dass die zumindest eine halbe Saison mit sporadischem Schnuppern auf BL Niveau gebraucht haben, um im Herbst 2021 dann Schlüsselspieler zu sein.