Danke für die Antwort!
Defensiv wird es mit Diabaté sicher besser, aber dann würde ich mit Krätzig beginnen, weil Diabaté mit dem Ball sehr schwach ist. So könnte er zwischen den beiden Innenverteidigern bleiben.
Barry wird in den Zweikämpfen sicher kein Bidstrup sein, das kann man von ihm auch nicht erwarten. Aber die Defensive muss als Mannschaft funktionieren.
Inter gewinnt seit Jahren die Meisterschaft und kommt bis ins Champions-League-Finale, obwohl Barella von den drei Mittelfeldspielern der klassische Box-to-Box-Spieler ist und Çalhanoğlu und Mkhitaryan bei ihren vorherigen Vereinen als 10er gespielt haben. Kroos und Modrić sind ebenfalls als 10er weiter nach hinten gerückt. Enzo bei Chelsea könnte man genauso nennen.
99 % der Spieler, die als 10er gespielt haben, spielen heute entweder auf dem Flügel oder weiter hinten.
Wir dominieren 95 % unserer Spiele, deshalb finde ich es eine sehr gute Idee, dort einen ballsichereren Spieler aufzustellen, dem sich die Verteidiger immer als Anspielstation anbieten können.
Es gibt einen riesigen Unterschied bei unserem Ballbesitz und unserem Spielaufbau, wenn dort nicht zwei aus dem Trio Diambou–Mads–Diabaté spielen. Wenn der Gegner angefangen hat, uns zu pressen, hatten wir eigentlich nur eine Lösung: zurück zu Schlager passen und ihn den Ball nach vorne schlagen lassen. Das hat sich jetzt durch Zawis und das Mittelfeld deutlich verändert.
Was ich erwarte, ist, dass das auch gegen eine starke Mannschaft funktioniert.
Als wir ihn verpflichtet haben, habe ich noch geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum wir überhaupt einen Spieler von Austria Wien holen. Ich konnte die Verpflichtung überhaupt nicht nachvollziehen und war sehr skeptisch. Aber er hat mich überzeugt.