Buscemi Gerade seine 20m+ Pässe und diagonale Seitenverlagerung überzeugen mich.
Die spielt er aber nicht von ganz hinten weg, sondern erst wenn die erste Linie schon überspielt ist. Wir brauchen aber jemanden der aus dem Aufbau heraus schon 1-2 Linien überspielen kann.
Seine Passmap der Langen Bälle gegen die WSG z.B.

Die einzigen 3 langen Bälle die im Aufbau gekommen sind und nach vorne gingen hat er nicht angebracht.
Die generelle Passmap zeigt, dass er hinten raus (nahezu) alles zur Seite oder zurück spielt

Da erkenne ich vielleicht 3 oder 4 Pässe die linienbrechend waren.
Gegen den WAC war es richtig schlimm:

Auch gegen Hartberg war da wenig dabei:

Für die EL Quali Spiele sind die Daten leider nicht so detailliert erfasst, aber war gefühlt auch sehr ähnlich.
Buscemi Das sehe ich bei kaum einem anderen.
Die spielt auch nur Zabransky, den 6er der das von hinten weg kann, wünschen sich viele hier im Forum schon seit Beginn der Vorbereitung.
Der gehört einfach viel weiter nach vorne und wir brauchen einen Anker 6er und/oder einen der die Progressive Passes bringt.
Zum Vergleich Siltanen, einer der besten außerhalb der Top 5 Ligen, was Progressive Passes angeht, bei den U21 Spielern sogar der Beste.
6:0 Sieg, ein Fehlpass in der ganzen partie, obwohl da viele Risikobälle dabei waren. Der spielt natürlich auch die Sicherheitsbälle, aber nicht nur.

1:0 Niederlage, gleicher Gegner wie davor:

3:1 Niederlage, anderer Gegner: