HunglikeHodor Eh, aber das eine impliziert ja das andere……… früher konnten wir halt um die absoluten Toptalente wie Haaland noch mitbieten. Da musste man nicht 2 Regale tiefer greifen 🙂
Heute bräuchten wir bei Haaland gar nimmer anrufen. Natürlich waren damals die Erwartungen (zurecht) auch andere.
Aber der Markt verändert sich nun mal, wir sind in diesem Markt deutlich anders positioniert. Ich hab manchmal einfach das Gefühl, dass einige hier das nicht wahrhaben wollen. Die Haalands von damals sind heute halt die Alajbegovic, Catovic und Zeitlers…. und da matchen wir uns eben nimmer mit Liverpool, Bayern oder Mailand sondern halt mit Brügge, Paderborn (kein großer Name, aber spielen ja trotzdem heuer 1. deutsche Bundesliga) oder Clubs aus den Niederlanden….
Keine Frage, ich hätt auch gern mal wieder einen Transfer, bei dem es mir “den Beidl aufd Seiten prackt”…. aber das spielts halt für uns aktuell nicht.
Vielleicht ja irgendwann mal wieder. Aber andere Clubs pennen halt auch nicht 😉
HunglikeHodor Bin eh gespannt wer im Erfolgsfall gefeiert wird (Spieler, Trainer, SD) und wer den Blame bekommt wenns - wider Erwarten - doch wieder in die Hose gehen sollte.
Schau ma mal 😉 Irgendwen find ma schon dem wirs anhängen können.