Herbert-Ayahuaska Jetzt ist die Situation eben so, dass uns wer am Flügel fehlt und Zeitler im Gespräch ist.
Ist das so? Diakité, Moser, Redzic, Camara, alles LAs, alle ähnlich alt. Dazu noch das Risiko, dass Bischoff nächste Saison wieder auf der Matte steht.
Seh das völlig gleich wie @sebi999, ist ein kompletter gamble mit der Hoffnung, dass zumindest ein Spieler was wird.
Herbert-Ayahuaska Mir wär auch lieber, wir würden nicht das 3. Mal vom selben mittelrenommierten Verein kaufen - trotzdem waren die Spieler vom BVB (Blank), PSG (Dembele, Barry, insgesamt Bernede), Juve (Turco) oder Liverpool (Clark, Bajcetic) auch nicht die Bringer.
Drexler lass ich als warnendes Beispiel gelten, der hat (mich) bis jetzt noch nicht überzeugt
Und genau wegen diesen Beispielen würd ich aktuell nicht damit weitermachen, den Kader mit Jungen zu überladen, schon garnicht wenn man ausreichend Spieler auf dieser Position hat und weitere Spieler verliehen sind. Die Hoffnung nach dem Daghim Transfer war, einen qulitativ hochwertigen, (halbwegs) fertigen Spieler zu bekommen, und das scheint mir hier nicht der Fall zu sein, aber es steht jedem frei den Transfer geil zu finden.