deathwing
Einfach wirds sicher nicht. Letztendlich haben wir (wenn man die Leihspieler mit berücksichtigt) aber doch einen durchaus breiten Kader, den man irgendwann bereinigen wird müssen. Und bevor jemand wie Ashimeru einem Lieferinger den Kaderplatz und die Möglichkeit, sich zu beweisen, verstellt, sollte er eher günstig abgegeben werden. Aber ich bin ja auch kein Auskenner.

15 Tage später

https://www.voetbalnieuws.be/news/588401/transferuurtje-anderlecht-dicht-bij-aanwinst-barca-slaat-eerste-keer-toe

Anderlecht scheint kurz vor seiner ersten Sommerakquisition zu stehen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass Purple & White die Kaufoption für Majeed Ashimeru ausübt . Der Ghanaer kann bald für 2,5 Millionen Euro von Red Bull Salzburg übernommen werden und sollte sich alternativ bewerben, wenn Albert Sambi Lokonga oder ein anderer Mittelfeldspieler abreisen sollten.

15 Tage später

Hat der bei uns schon mal das Wappen so energisch geküsst?

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
    Nein, aber unsere Augen und ich küss unseren Verabschiedungstweet von ihm genau so energisch.

Anderlecht wird so gut wie sicher die KO ziehen. Vertrag bis 2025 bereits ausgehandelt.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin positiv überrascht das uns Anderlecht den Majeed abkauft sofern es hoffentlich dazu kommt. A bissal Ablöse und eine Kaderleiche weniger nächstes Jahr. 🧔

Hoffentlich reißt er sich noch zusammen bis alles in trockenen Tüchern ist. Talent hätte er ja, aber mein Eindruck war bisher das es eher im Kopf bei ihm scheitert.
      Also: Baba und foi net 🤝

4 Tage später

Heute gegen Brügge gewonnen. Hat bis zur 67. Minute gespielt

Kann gerne der neue Holzhauser werden, dem wein ich keine Träne

ein Monat später

lm10 Bis es auch der letzte Trottel verstanden hat🧔

Bitte Kaugummimeru abgeben...! 🤓

Ashimeru und Todorovic werden dann eh die einzigen Leihspieler sein, bei denen die Kaufoption gezogen wird. Der Rest wird mEn wieder bei uns auf der Matte stehen (also Ongi, Köhn, Okugawa, van der Werff usw.)